Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #49 - Black(y) is beautiful

Thor schrieb:...den hängen wir wie üblich ab! Devil!

Kichern

mit seinen 2,5t kommt er eh nich hinterherDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

derHeiko schrieb:wenn meinste denn jetzt?Augenbrauen
...na die Lu! He He

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Kati299 schrieb:Traurig und ich noch kein cabbiTraurig

@all: habsch immer noch nich gepackt Verlegenes Mädchen
also Lu, ich nehme jetzt keine jacke mit und hoffe du bringst sie morgen mit und sie passtPfeifenOops!

Kichern Na langsam wird es aber Zeit. Hier ist schon alles abfahrbereit - inklusive Fahrer Sonne Yeah!

omufflon schrieb:Sag mal...immer wenn du kommst...will ich den PC runterfahren Motzen

Dabei hat Heiko doch die Webcam aus Schweinekram

Doenermann schrieb:Na einen wunderschönen Guten Abend Heiko-Hase Glomp

einen wunderschönen schmatzStumm ähhhhh klaps Hi 5 zurück.
Glomp

Lu schrieb:Knuddeln Thor und Knuddeln Heiko

huhu lu Knuddeln

alles klar bei dir?Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Sag mal...immer wenn du kommst...will ich den PC runterfahren Motzen

Trotzdem Hallo Winke 02

Ich mach mich mal vom Acker...und es hat nichts mit dir zu tun Heiko Zwinkern

Kichern

schlaf fein muffi Knuddeln
hoffe musst jetzt nich doch noch zum shoppen?Augenrollen

nachtiWinke 02
pass mal morgen aufs chapter aufTop

...seit Mi sind die gelochten Scheiben und H&R 35mm drin!Pfeifen

lägger.....Yeah!

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...hast immer noch keinen "Kleinwagen" Devil!

Nein das schleift bei kati und bei herrn b aus p.Achselzucken

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Dabei hat Heiko doch die Webcam aus Schweinekram

eek! nenene Püh!

Kati299 schrieb:Kichern

schlaf fein muffi Knuddeln
hoffe musst jetzt nich doch noch zum shoppen?Augenrollen

nachtiWinke 02
pass mal morgen aufs chapter aufTop

Bin aber morgen auch nicht da Augenrollen

Aber wird schon nichts passieren Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Kichern Na langsam wird es aber Zeit. Hier ist schon alles abfahrbereit - inklusive Fahrer Sonne Yeah!

Oops!Oops!Oops!
man brauch ja wieder alles und nix. tagsüber heiß und nachts kalt oder auch heißHead ScratchDevil!
dann noch die mücken, wenn man mal kleckerrt, muss ja auf alles vorbereitet seinAugenrollen
naja dafür liegt das wurfzelt seit mcpomm im MINIPfeifen

omufflon schrieb:Noch nicht müde Fieses Grinsen

Der musste noch sein He He

Noch nicht gesperrt?! Fieses Grinsen
Der musste auch sein He He

Gute Nacht! Erdbeer-Muffin Winken

derHeiko schrieb:einen wunderschönen schmatzStumm ähhhhh klaps Hi 5 zurück.
Glomp

Verlegen
Mit dir geh ich öfter ins Kino. Dann hat dir das fummeln also Spaß gemacht? Und ich dachte, du hättest geschlafen Muhaha

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand