Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage
#81

dann schon im vroaus glückwunsch zum neuenTop
meine beginnt jetzt anch 150km auch langsam zu knallen und blubbern und jop das stimmt, wenn der Auspuff kalt ist hört man ihn überhaupt nicht, dann wirde der Sound immer aluter...sport button habe ich aber leider keinen Ich bin verwirrt wie ändert sich dort der Sound? mehr blubbern? oder auch lauter?


Wer hat bei diesem Mini die Leistungsteigerung gemacht, weiß du das? und was hat diese Mini noch alles verbaut, nur interesse halber Pfeifen
Zitieren
#82

fabian8 schrieb:dann schon im vroaus glückwunsch zum neuenTop
meine beginnt jetzt anch 150km auch langsam zu knallen und blubbern und jop das stimmt, wenn der Auspuff kalt ist hört man ihn überhaupt nicht, dann wirde der Sound immer aluter...sport button habe ich aber leider keinen Ich bin verwirrt wie ändert sich dort der Sound? mehr blubbern? oder auch lauter?


Wer hat bei diesem Mini die Leistungsteigerung gemacht, weiß du das? und was hat diese Mini noch alles verbaut, nur interesse halber Pfeifen

Danke, ich kannes kaum noch erwarten.Sabber

Ja, durch drücken des Sport Buttons wird er nochmal ne Schippe lauter, blubbert und knallt wie das Zeug hält. Ist wie so ne Verkettung von Ereignisen die sich dann hochschauckeln.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupte, das er mit den anderen Auspuffanlagen gleich auf liegt...

Also der Mini hat nur zwei Rennsitze drinnen, der Rest wurde komplett ausgeschlachtet. Von wem er genau hergerichtet worden ist kann ich dir leider nicht sagen, weil ich darauf nicht eingegangen bin, aber es kostet wahrscheinlich um die 800-1000Euro die Leistungssteigerung.

Ich lass mir erstmal die Anlage drunter bauen und danach kommt die Leistungssteigrung drann, kostet ja auch alles geld. Hauptsache zu wissen das es geht, hat mich schon beruhigt...mehr wusste ich garnicht wissen!

MfG, Maxi
Zitieren
#83

260 PS bekommst du mit Sicherheit nicht nur durch eine andere Software. Augenrollen
Lass dich da ausführlich beraten und dir kein Schmiss erzählen Top


Hast nicht zufällig mal ein Soundfile gemacht oder?

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#84

kOnsOlErO schrieb:260 PS bekommst du mit Sicherheit nicht nur durch eine andere Software. Augenrollen
Lass dich da ausführlich beraten und dir kein Schmiss erzählen Top


Hast nicht zufällig mal ein Soundfile gemacht oder?



Ich lass mir sicherlich keinen Scheiss erzählen und warum sollte er mir irgendwelche Lügen auftischen...
Außerdem wo habe ich was von Software geschrieben, keine Ahnung was der gemacht hat, ich will auf jeden fall das gleiche haben.

Nein, es gibt keine Soundfile.

MfG, Maxi
Zitieren
#85

Naja.. 800-1000 € lassen nicht auf massive Umbauten schließen Kichern


Schade.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#86

kOnsOlErO schrieb:Naja.. 800-1000 € lassen nicht auf massive Umbauten schließen Kichern


Schade.

Wir werden es ja sehen wenn meiner fertig ist!Muhaha

MfG, Maxi
Zitieren
#87

Ich hoffe meiner wird auch nicht schlecht Pfeifen
Aber man(n) muss ja nicht alles gleisch schon zu beginn haben, ist ja auch was schönes wenn das auto schrittweiße schöner wird Top
Zitieren
#88

fabian8 schrieb:Ich hoffe meiner wird auch nicht schlecht Pfeifen
Aber man(n) muss ja nicht alles gleisch schon zu beginn haben, ist ja auch was schönes wenn das auto schrittweiße schöner wird Top

So ist es...immer eins nach dem anderen. Alles auf einmal würde ich nie machen lassen, man muss immer die einzelnen Sachen auf sich wirken lassen!

MfG, Maxi
Zitieren
#89

ganz genau Pfeifen

Ich muss jetzt mit meinem Akrapovic mal ein bischen auf die Autobahn, war ich noch nie, dort wir er sicher schneller "ausgebrennt"Mr. Orange
Zitieren
#90

Dazu kann ich nur jaaaaaaaaaaaaa sagen^^!! Also mein Mini läuft jetzt 275 mit der Akrapovic Anlage und knallt und blubbert nach der Autobahn wie sau.........jeder dreht sich um oder guckt was da angefahren kommt:-D *Ein kleiner Mini*.....Drückt man dann noch den SportButton was ich meistens vergesse, weil der Mini Cooper S den nicht hat gehts richtig abZwinkern!! Falls dieses Challengerohr kommt, wird es direkt montiert:-DSonne lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand