Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ab wann ist man so richtig verstrahlt ?

fresh schrieb:
blue-mini schrieb:Einfach geil die Farbe. Yeah! Respekt

Hat ein bißchen was von dem Bifi- Mini, den man gewinnen konnte. Zwinkern

Yep! Hier ist es so das Bifi im Mini sitzt. Devil!

Das ist ja auch nicht nett Zwinkern

So habe ich es nicht gemeint. Augenrollen
Ich distanziere mich von dieser Meinung Zwinkern Devil! Big Grin

fresh schrieb:.....Tuti Kompletto alles 4-Schichtlack für schlappe 1200 Ohren.....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias

Ach, 1200 Ohren = 1200 EUS

Ich dachte schon 600 Frauen hat das gekostet und es wurde bei den Arabern lackiert. Da bezahlt man doch mit Frauen oder? Bitte nicht hauen!

Ach mist, das waren Kamele. Mr. Orange

Hier wird ja leider in Eur bezahlt. Zwinkern
Wäre schon fast ein Grund auszuwandern. Devil!
Hörige Frauen mit gefüllten Hauttaschen, die gegen die Schwerkraft ankämpfen.

Nee, jetzt mal im Ernst die hätten mich nur abgehalten vom schubbern. Zwinkern
Ist auch nicht böse gemeint. Zwinkern Zwinkern Zwinkern

arrived

blue-mini@work schrieb:So habe ich es nicht gemeint. Augenrollen
Ich distanziere mich von dieser Meinung Zwinkern Devil! Big Grin

Absolut null problemo, hab ich auch nicht böse verstanden. Ist schon echt i.O. Lachen ist wichtig und gesund.

Also

arrived

Habe ich mir auch fast gedacht. Zwinkern

Uupss, das war ich

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen!
und Bilder geguckt war ja geschäftlich in Berlin...

und ich sage EINFACH GEIL dein Mini

Respekt Respekt Respekt

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Das ist das absolut geilste Teil was mir bisher unter den Mausklick gekommen ist...!

Hut ab, geiles Teil der

ARROWS (MINI) in ORANGE!

Ltd.Lupo

Hey der Mini ist echt geil. Geile Farbe!!!

eek! eek! eek! eek! Leck mich anne Täsch!

Der Fresh ist total bekloppt, völlig verrückt und vollkommen verstrahlt!

Top Top

Sprachlosbin*Mike

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand