Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI²-Kalender 2013 - "MINI Momente"
#81

So, mit Stand von soeben sind die Hälfte der Kalender bereits vorbestellt. eek! Respekt

Wer also noch nicht bestellt hat, sollte das bald nachholen. Wenn die 150 Stück weg sind, sind sie weg Zwinkern
Zitieren
#82

Missis@ schrieb:So, mit Stand von soeben sind die Hälfte der Kalender bereits vorbestellt. eek! Respekt

Wer also noch nicht bestellt hat, sollte das bald nachholen. Wenn die 150 Stück weg sind, sind sie weg Zwinkern
eek! nach 3 Tagen???? WOW! Sonne

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#83

Die 12 Stück für die Fotografen sind hoffentlich schon bei Seite gelegt? Pfeifen
Zitieren
#84

Schubrakete schrieb:Die 12 Stück für die Fotografen sind hoffentlich schon bei Seite gelegt? Pfeifen

Wir machen das ja schließlich nicht zum ersten Mal Pfeifen

Aber du bist ja kein Fotograf, Also solltest du besser bestellen, falls du es noch nicht getan hast. Wink
Zitieren
#85

wenn mein auto aber im kalender ist? Head Scratch

bekomme ich dann nur ein kostenloses exemplar, wenn ich das bild auch selber gemacht hab? eek!
Zitieren
#86

Schubrakete schrieb:bekomme ich dann nur ein kostenloses exemplar, wenn ich das bild auch selber gemacht hab? eek!

Der Fotograf bekommt den Kalender ... Nicken

(Sonst könntest Du ja alle möglichen schönen Bilder in der Galerie einreichen die Du im Forum so findest und bekämst am Ende 14 Kalender ... Zwinkern)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#87

dann werde ich mir wohl einen bestellen müssen. Oops!

dennoch bin ich mir sicher, dass der fotograf den kalender bei weitem nicht so zu schätzen weiß wie ich - tja, so ist das eben. Püh!
Zitieren
#88

Schubrakete schrieb:dann werde ich mir wohl einen bestellen müssen. Oops!

dennoch bin ich mir sicher, dass der fotograf den kalender bei weitem nicht so zu schätzen weiß wie ich - tja, so ist das eben. Püh!

Ich kenn einen, dessen Auto auf einem Foto des Kalenders ist - ich bezahle meine Kalender trotzdem selber.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
Zitieren
#89

minti schrieb:Ich kenn einen, dessen Auto auf einem Foto des Kalenders ist - ich bezahle meine Kalender trotzdem selber.

Ich auch, Mensch ist die Welt klein.

Ich lach mich schlapp....... Zwinkern
Zitieren
#90

Weihnachts-Grinsen Hurra! bestellt und auch schon bezahlt... jetzt muss er nur noch kommen Platzen (vor lachen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand