Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wilde Hilde und ihre Abenteuer
#81

Mr. Schillie schrieb:Mann-Mann-Mann, bin echt neidisch auf eure Truppe und der traumhaften Gegend.....

Einfach nur geil Yeah!

Wenns so weiter geht werde ich im Sommer dem Flachland entsagen und in den Süden ziehen Zwinkern

Wer sponsert mich??? Lol

Bin direkt dabei, also nicht beim sponsern, sondern beim in den Süden ziehen Mr. Gulf

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#82

Kommts nur her, mir können immer n paar schöne MINI's im Ländle brauchen. Pfeifen

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#83

Weisst Shawn schrieb:Kommts nur her, mir können immer n paar schöne MINI's im Ländle brauchen. Pfeifen

leichter gesagt als getan aber Danke fürs Angebot. Zwinkern
Zitieren
#84

Ein paar Impressionen von der sehr gelungenen Ausfahrt und eines herrlichen Tages im Kreise der verrückten:

[Bild: img_42993fukl.jpg] [Bild: img_4300bgupi.jpg] [Bild: img_43088wu08.jpg]
Treffpunkt zur gemeinsamen Anfahrt.

[Bild: img_4322plu2i.jpg]
DAS ist auch Teil des MINI-Lifestyles Yeah!
Wer ist der Besitzer dieses wunderschönen WC50?

[Bild: img_433978usp.jpg] [Bild: img_434244uy4.jpg] [Bild: img_4331oyut4.jpg] [Bild: img_4332gmuav.jpg] [Bild: img_4336m8uew.jpg]
Perfekter Platz für ne Rast! Da konnte ich gleich mal vor Ort für Michelins VLN-Gesamtsieg am Vortag, mit Frikadelli Racing gratulieren!
Party!!

War ein klasse Tag. Grüße an alle Beteiligten

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#85

Weisst Shawn schrieb:Wer ist der Besitzer dieses wunderschönen WC50?

dor hudda

Top
Zitieren
#86

War echt genial die Ausfahrt!! Top Hat wie immer Spaß gemacht mit euch in Kolonne zu fahren Sonne

Muss echt sagen, Hilde hat sich vom weißen, schüchternen Mäusschen zur reinrassigen Racerin entwickelt Top...
Zitieren
#87

Hehe danke danke, aber so ganz ist die Entwicklung ja noch nicht abgeschlossen. Das Untersteuern bleibt, bis KW endlich die Querlenker liefert und sich ein Termin für den Einbau finden lässt. Ich vermiss mittlerweile das MINI-typische Fahrverhalten schon ziemlich.
Gähn

Und es wird noch eine weitere, kleine Änderung geben. Ich habe heute schon wieder größere Pakete in den "Autokeller" geschleppt. Bald wird montiert.
Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#88

Weisst Shawn schrieb:Hehe danke danke, aber so ganz ist die Entwicklung ja noch nicht abgeschlossen. Das Untersteuern bleibt, bis KW endlich die Querlenker liefert und sich ein Termin für den Einbau finden lässt. Ich vermiss mittlerweile das MINI-typische Fahrverhalten schon ziemlich.
Gähn

Und es wird noch eine weitere, kleine Änderung geben. Ich habe heute schon wieder größere Pakete in den "Autokeller" geschleppt. Bald wird montiert.
Sonne

Ui ui ui, man darf gespannt sein Top ich denke du möchtest vorab nichts verraten?? Tongue
Zitieren
#89

Richtig, lieber hinterher Mr. Orange

Am Donnerstag gabs ein kleines, unterhaltsames, afterwork-working bei ü30°C mit einem anderen Verrückten.
Der Schweiss floss in Strömen, dafür waren wir schnell und fleißig. Und so schaut das Ergebnis aus:

[Bild: 2013-08-0320.22.29a6zqc.jpg]

[Bild: 2013-08-0320.23.272dbds.jpg]

[Bild: 2013-08-0320.24.46g2bxi.jpg]


Großer Dank an Simon fürs Mitschwitzen + technischen Sachverstand. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Noch ein paar Worte zu meinen Eindrücken nach den ersten 600 km:

Sportliches Kurven:
Der Zugewinn bei den Halbschalen im Vergleich zu den normalen Sportsitzen ist gewaltig. Anfangs bin ich ehrlich gesagt etwas erschrocken, in wie fern sich das Gefühl für Querbeschleunigung mit den Sitzen verändert => anfangs lieber etwas vorsichtig rantasten.
Wenn man sich drauf eingestellt hat, erkennt man auch die Vorteile. Weniger Anstrengung = mehr Konzentration + mehr Gefühl für das, was im Vehikel so vor sich geht.

Langstreckentauglichkeit:
Nach meinen bisherigen Eindrücken nicht einfach nur gegeben, sondern tatsächlich auch noch viel besser, als mit dem serienmäßigen Gestühl.

Alltagstauglichkeit:
Kann ich selbst gar nicht so beurteilen, da ich nicht sehr hohe Ansprüche habe. Aber gestern war ausgerechnet ich für einen innerfamiliären Chaffeur-Dienst auserkoren worden. Fazit: auch die 85-Jährige Oma, kommt mit viel gutem Willen noch halbwegs Anständig in und aus den Sitzen.


Ihr seht also, so langsam gehen euch die Ausreden aus, warum ihr diese Sitze noch nicht habt. Go for it!
Yeah!
Es gibt gerade den Versuch einer Sammelbestellung.

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#90

Junge Junge , da werd ich ja richtig neidisch !TopParty 01



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand