Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hotdog-Wettesserama in Kamen, 07.09. ;-)

fienchen schrieb:Ihr wollt mir nen eigenen MINI schenken ? eek! eek! eek! eek! boah...das find ich aber sowas von nett von Euch Devil!

STRATIIIII, was hast Du getan????
Jetzt hol mal fix den HSL an's Rohr. Wir hätten da ne Bestellung:
1EA Mini Cooper im Maßstab 1:72 Roter Teufel

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Ich hoffe es hat allen richtig geschmeckt und keiner hat Magenschmerzen. Devil!

Wo liegt denn jetzt der Rekord? Zwinkern

arrived

Strati schrieb:@Joona
Sag mal, wenn Du Heute wieder mit so'nem feschen Bauhelm und zu großen Sicherheitsschuhen durch die Gegend stampfst, wäre es da nicht möglich, von diesem "Ausgeh-Outfit" mal'nen Foto zu bekommen ? Roter Teufel

Foto!!! Foto!!! Foto!!! Foto!!! Foto!!! Foto!!!

Da möchte ich aber auch mal ein paar Sicherheitskopien von haben! Ich hoffe es hat Euch allen gefallen! Steht denn bald nochmal ein solcher Event an, oder müssen auf den Bockwurst-Plantagen die Würstchen erst nachwachsen? Confused: :!: Confused:

Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...

Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top

die waren dabei
-----------
[Bild: dscn7704_1000767057413eb11121aaa.jpg]

Biergarteninventar!Party!!

sagt mal, wo soll ich denn die Bilder hinladen ? sind nicht so viele ?!?!

Chapter Rhein/Ruhr?

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Danke, Dennis Zwinkern

Wenn die alle so unscharf und verwackelt sind kannst Du Dir die Arbeit aber auch sparen. Devil! [Bild: mussweg.gif]

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

ich bin halt nicht fürs fotografieren da hingefahren... Peitsche

http://forum.mini2ig.de/album_cat.php?cat_id=32

Hi, ich fands auch klasse und hab mich ebenfalls gefreut, euch mal kennenzulernen. Big Grin

@Strati: Danke für die Tipps!

@ DrNuke: Viel platz war bei mir vor Ort auch nicht mehr, aber zuhause angekommen hatte ich schon wieder ein leichtes Verlangen.... eek!

@ Tobby: Hast du die Liste mit den Endergebnissen noch? Wenn ja, bitte posten Big Grin Big Grin
-----------
[Bild: pict2342_1181874783413ec9914b4a0.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand