Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CR/R meets CN -> so war's!
#81

CooperS schrieb:
Meisterhaft schrieb:Hosenscheiser, darf ich Confused:
Weiß doch eh schon fast jeder von seinem "Fehltritt" Lol

stimmt! Devil!
Zitieren
#82

Meisterhaft schrieb:Hosenscheiser, darf ich Confused:

natürlich! Big Grin

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#83

MAX schrieb:
Meisterhaft schrieb:
hosenscheisser schrieb:
cat schrieb:
Kohni schrieb:P.S. So viele gutaussehende Mädels habe ich auf einem Fleck noch nie gesehen.

und ich hab euch noch nicht mal die "in-läden" gezeigt, da wo die richtigen bunnys rumlaufen Devil! !
'n bisschen muss man ja für sich behalten Lol


lady lynn? Big Grin Zwinkern

Da schießt mir gleich wieder DIE Szene ins Hirn

sprich !!!!

Also Cat, Hosenscheisser , CooperS und Ich im LadyLynn am Tresen.
Die Dame hinterm Tresen war übrigens das einzig weiblich Wesen im Raum Zwinkern und Kerim wurde erstmal mit einem "Mensch mein Jung lang nich gesehen" begrüsst. Währendessen Hosenscheißer in einer tiefen Konversation mit zwei leicht bekleideten "Damen" steckte.
Der obligatorischen Frgae nach dem Picolo konnten Sie noch eine zweite Frage auf Englisch :
Sie : What´s your Name ??
Bevor Hosenscheisser antworten konnte
Kerim trocken : Hosenscheisser Devil!

Wir lagen unterm Tresen glaub´s mir

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#84

alle haben gelacht! nur die mädels dachten, dies wäre ne neigung ihrem blicken nach! Big Grin

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#85

okay : taibar und mädels # brülllll # der ist nicht schlecht !!!! Kugeln vor Lachen

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#86

MAX schrieb:okay : taibar und mädels # brülllll # der ist nicht schlecht !!!! Kugeln vor Lachen

ja nen münchner aus der provinz sollte man das vorher sagen!

meine erfahrungen mit dem rotlicht mileu sind äusserst begrenzt!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#87

*unterdemtischliegvorlachen.

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Top

arrived
Zitieren
#88

und das wo München so ne schöne Rotlichtszene hat Devil!

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#89

hosenscheisser schrieb:meine erfahrungen mit dem rotlicht mileu sind äusserst begrenzt!
Wer soll Dir das denn glauben Devil!
Zitieren
#90

rotlichtszene? hier? wo? doch nicht im konservativen bayern! Zwinkern

lacht mich nur aus! tolle freunde! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand