Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini & NEwMini Treffen in/um Hamburg ?
#81

Hallo miteinander
ich habe sehr gespannt eure Antworten gelesen und werde euch am Montag berichten wie unser Treffen in Aschaffenburg gelaufen ist.
Wir planen schon zeit Februar ein Old_New Mini Treffen
Ich musste mir auch einige negative Mails durchlesen aber im grossen und ganzen wird es gut angenommen.
Angemeldet sind bei uns bis jetzt 109 Old 37 New Mini
Wie gesagt ich werde Bericht abgeben und wünsche euch jetzt schon ein gelungenes Treffen der Generationen.
gruss Klaus vom Sprengdienst. Big Grin
Zitieren
#82

So. Seit gestern weiß ich den Treffpunkt:
Samstag 09.10.2004 - 13 Uhr (nur noch mal zur Erinnerung)
Parkplatz des Möbelhauses Meyn
(die sind Konkurs gegangen ergo ist da Platz)
Hauptstraße 104-108
21629 Neu Wulmsdorf
Zitieren
#83

Das ist der Punkt an dem ich noch am überlegen bin
Unterwassergrillen soll ja nicht so wirklich effektiv sein, hab ich gehört... Augenrollen
Zitieren
#84

Da ich gerade sowohl die Ausfahrt als auch legale Kartenquelle bekommen hab, könnt ihr euch die Planung auch mal anschauen Smile

http://abi2003.asgard.ch/hanseminis/ausfahrt091004.htm

Bleibt nur noch auf das Wetter zu hoffen Smile
Zitieren
#85

wir sind doch wieder raus für das WE, sorry......

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Zitieren
#86

und ich dafür umso fester drin... Big Grin Mit Anhang Big Grin

also bis zum neunten ... Pfeiff

Wer fährt über die A1 und lässt uns sich mit anschliessen??


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#87

Ich fahr A1
Aber ich will lieber viertel vor oderso da sein, ich kenn ja erstens mich (Orientierung is nic so meine Stärke, also nich beim autofahn,...wenn man sich an Straßennamen orientiert is das alles zu schnell irgendwie Wink)
zweitens als ideengeber bin ich lieber als erstes da, das zusammen mit ersterem Wink heißt sehr rechtzeitig losfahren Smile
fahr aber ab Bargteheide A1
Wenn wir uns treffen eher unwahrscheinlich Smile
Zitieren
#88

ich meinte auch ab Osnabrück, für die, die von etwas weiter unterhalb starten Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#89

Ja, äh, wenn man sich so deinen Herkunftsort anguckt is klar *blindbin* Augenrollen
Zitieren
#90

des wär doch ma was.. mit euch würd ich glatt mitfahr'n.. wenn ihr allerdings A2 bis Hannover fahrt und dann gen Norden, können wir uns auch gerne in Oenhausen oder kurz dahinter auf dem näxten Rastplatz treffen... Wink


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand