Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

13 febr. OLD & NEW tour / HOLLAND

that's all too bad
Pity you're not coming Sad Sad

[Bild: Minbanner.jpg]

Sorry, aber ich finde es schwach das gerade Aufgrund des Wetters abgesagt wird oder weil man alleine Anreisen muss...

MIT 60 MINIS IST MAN NICHT ALLEINE...

ECHT SCHWACH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr sauer Nen Vogel

[email=Toby@Best]Toby@Best[/email] Mr. White

P.S.: Ich bin bei Pisswetter Nebel und Dauerregen AutobahnVollsperrungen 600 km angereist. Nur mal so!!!!!!!!!!!!!!!! Zwinkern

Sorry jungs, aber was seid ihr bitte fuer Weicheier.
Wie richie schon ganz richtig bemerkt hat sind Toby und Kruhser schon lange da.
So kurz vorher absagen ist eine Frechheit. Es sollte jetzt zumindest der Anstand gebieten, dass ihr die 15 Euro Kosten pro Person Uebernehmt.
Bart und Pat planen seit Wochen diese Veranstaltung und ihr Memmen sagt ein paar Std vor Beginn ab. Ihr wollt verstrahlt sein? Das ich nicht lache, frueher haette es sowas nicht gegeben.
@ Kohni

Du hattest mich mal gefragt ob die ältere Genereation der IG ein Problem hat, weil die neuen ihnen ueber den Kopf wachsen? Nein haben sie nicht. Aber bei eurem Verhalten muessen sich die ALTEN fuer euch schaemen.

So und nun freue ich mich auf die Jungs und Maedels der IG die sich zu Recht verstrahlt nennen duerfen und die ich morgen hier in Best begruessen darf, da sie nicht so schaebig kurz ver Start abgesagt haben. Wenn jemand nicht will dann soll er nicht zusagen.

es gruesst ein enttaeuschter Kruhser @ Daddys account.

Sch... auf´s Wetter, ich bin trotzdem dabei!

CU tomorrow Winken

Flo

Ich bin natürlich auch dabei!

@ Kruhser

Ich kann deinen Ärger nachempfinden aber die Wortwahl halte ich für ein wenig übertrieben Zwinkern

Richie

Top Top !!!!!!!!!

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl

Sonne Devil! Wir sind natürlich auch dabei Sonne

wünsch Euch ganz viel Spass morgen, bzw. heute Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Super!!!! Ich fand´s total gut in Neunkirchen-Vluyn auf dem MC Donalds Parkplatz! konnte gestern nicht mehr hier vorbeischauen, aber das keiner kommt, nur wegen ein paar schneeflocken, hätt ich nicht gedacht!!!
D A N K E!!!

eek! Wie Du bist nach Mäcces gefahren und dann wieder nach Hause?
Warum nicht weiter nach Holland?

arrived

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand