Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der erste R-P-B am 12.03.
#81

@ssssunny

Arrgh!!!! Aufregen und ich muß selber fahren und kann nix trinken Sehr traurig

@patrice
Ich guck mal aber ich kann nix versprechen bzgl. Stühle

arrived
Zitieren
#82

@fresh
hab auch nen Bettchen anzubieten Devil!
Also fahren als Ausrede zählt ned Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#83

eek!

Seid Ihr alle noch auf einer Ausfahrt?

War schön und sollte eine regelmäßige Einrichtung werden.
Zitieren
#84

Jo, war schön das so viele da waren! Können wir gerne für jeden zweiten Samstag im Monat einplanen!

gruss patrick

@ Heff : ausfahrt? waren kurz bei Beck´s Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#85

Patrice20 schrieb:@ Heff : ausfahrt? waren kurz bei Beck´s Zwinkern

eek!

Peitsche @ Anfixer!
Zitieren
#86

Top war super!! sollten wir zur Regel werden lassen
( und jetzt dumme Sprüche vor, bitte Zwinkern )

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#87

Top Ich fand's auch Klasse. Top

Ich denke jetzt schon an schönes Wetter und dem Grill, denn zum Frühstück nen Kotlett ist ja auch nicht schlecht. Devil!

arrived
Zitieren
#88

Patrick, das war 'ne super Idee mit dem RPB Top

Super, dass so viele da waren. Und hinterher im Roadstop, das war doch auch noch ein netter Ausklang :grin:

Ich freu mich schon aufs nächste Mal Sonne

Bomme
Zitieren
#89

Top Ich kann mich der Begeisterung nur anschließen und bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei Top
Zitieren
#90

....... und was soll ich jetzt noch sagen!? Zwinkern

yyyyyyyyyiiiieeeeepppppiiieeeeee!!!!!! War das geil!!!! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand