Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement-Präsente
#81

huxley schrieb:Hatte letzte Woche das MINI Magazin (Zürich Special) bekommen, dazu gabs nen MINI/JCW-Karten-Quartettspiel und nen Gutschein für ne JCW Werbe-DVD.


jo, ich auch! Tolle Sache! Top
Zitieren
#82

Ooooooooooooooooooooh Hurraaaaaaaaaaaaa Yeah!

Nachdem ich mich am Freitag hier mal umgesehen hatte, habe ich auch mein Glück versucht und eine Mailanfrage ans Excitement-Team gesandt.

Eben habe ich dann einen Anruf von einem suuuuuuuuuuuuuuupernetten Mitarbeiter erhalten, der mir alle Fragen als Neukunde beantwortet hat und mich sogar gefragt hat, welche Werbeartikel ich schon hätte, damit ich sie nicht doppelt bekäme.

Ich bekomme jetzt die nächsten Tage ein Überraschungspaket Sabber zugesandt, kann mein Glück kaum fassen, das das so reibungslos lief, echt klasse.

Danke für eure Tipps Top und einen lieben Gruß an alle Excitement-Teammember die hier mitlesen Winke 02

Eure Miripli
Zitieren
#83

Kurze Frage: Ich verstehe nur Bahnhof

Gestern sind mir zwei Ausgaben von MINI International ins Haus geflattert (Berlin & Shanghai). Bedeutet das jetzt, dass das das Überraschungspaket war??? eek! Allerdings kamen die Hefte vom MINI Infoservice und nicht vom Excitement Team.

Kommen die tollen Werbeartikel auch aus München? :frage: :frage: :frage:

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Erst Hefte dann Werbegeschenke?

Freue mich natürlich auch über die beiden schicken Magazine, aber die zusammengestellte Liste von euch hat ja Lust auf mehr gemacht... Devil!

Danke für Eure Hilfe! Top

s´Miripli
Zitieren
#84

Hi Miripli,

Dein posting hat mich inspiriert, das Excitement Team nochmal zu kontaktieren. Ich warte nun schon seit 10. Februar auf mein Welcome Package (was auch immer dann da drin ist...). Am 14.03. hab ich eine email bekommen, dass ich das Paket innerhalb der nächsten vier Wochen (die ja jetzt auch schon um sind), bekomme. Nix.

Also hab ich eben nochmal angerufen - freundlich, aber ratlos. "Wir prüfen das nochmal". Immerhin haben Sie mich im System gefunden, ist ja schon mal was. Sie wussten sogar, dass ich diese email bekommen habe... aber warum ich das Päckchen noch nicht hab, wussten sie nicht Traurig

Ich harre der Dinge, die da kommen....Augenrollen

Susanne (und das, wo Wassermänner doch soooo was von ungeduldig sind Zwinkern )
Zitieren
#85

Da habe ich auch gleich angerufen. Sie hatten mir eine E-Mail geschickt und das schon am 2 Januar das ich es innerhalb der nächsten 4 Wochen bekommen sollte. Jetzt sagte der Kundenbetreuer das sie mir das Welcome Package in nächster Zeit erhalten solte. Da bin ich mal gespant. Hoffentlich klappt das bald. Möchte auch die velen schönen Sachen bekommen.
Zitieren
#86

Morgähn Müde

Wochenende war mal wieder viiiiiiiiel zu kurz...

Aber egal, Samstagmorgen war wie Weihnachten. Mein Briefkasten war mit zwei MINI-Präsenten "gefüllt".

Bin jetzt stolzer Besitzer des Scheibenabdeck-Päckchens und der superlustigen "Stick-to-Style"-Aufkleber.

Bin mal gespannt, ob mein Briefkasten die nächsten Tage noch mehr MINI zu futtern bekommt Devil!

Grüßle

Miri
Zitieren
#87

Miripli schrieb:Morgähn Müde

Wochenende war mal wieder viiiiiiiiel zu kurz...

Aber egal, Samstagmorgen war wie Weihnachten. Mein Briefkasten war mit zwei MINI-Präsenten "gefüllt".

Bin jetzt stolzer Besitzer des Scheibenabdeck-Päckchens und der superlustigen "Stick-to-Style"-Aufkleber.

Bin mal gespannt, ob mein Briefkasten die nächsten Tage noch mehr MINI zu futtern bekommt Devil!

Grüßle

Miri

Ich glaub's nicht!!!!! eek!
Bei allem Respekt, und ich gönn's Dir ja wirklich, aber Du hast noch nicht mal Deinen Mini, und ich warte schon fast ein Vierteljahr auf dieses Zeugs, wo gibt's denn so was??? Aufregen Also, diese Woche geb ich Ihnen noch, und dann...... Arrgh!!!!
Zitieren
#88

Meineeine hat's aufgegeben Augenrollen
GebrauchtMINIfahrerinnen müssen leider draussen bleiben Sehr traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#89

Ooooooooooch, Mädels Trost bleibt einfach dran Top

Die Sache mit dem Welcome-Package steht mir ja auch noch ins Haus, das wird bestimmt auch so eine Dauerangelegenheit.
Ich weiss ja auch nicht, wieso das so schnell gegangen ist... sorry Augenrollen

Vielleicht dachten die Jungs und Mädels auch, dass von mir eine Gefahr ausgeht und wollten die Sache so schnell wie möglich hinter sich bringen Devil!

Sprecht ihr trotzdem noch mit mir? Bitte nicht hauen! *anfleh*
Zitieren
#90

Nö... PÜH!










Lol Na klaaaaaar! Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand