Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt im Raum Freudenstadt am 16. April.

@Elton
Waren au essen am bahnhof war lecker Top . Hast aber recht nur hab ich euch irgend wie aus den augen verloren naja schade, aber das nächste mal dann ok.

@feschtag
Servus, hoffe bisch schon wider gut genesen Lol . könnsch du mir vieleicht ein paar bilder von deinem motorraum schicken? Speziel gehts mir um den einbau des K&N-filter Devil! .

Ciao MMiniChamp Sonne

Das war halt das Problem mit den verschiedenen "gruppen"

Elton

mhh komisch ich war auf der party hab dich aber nicht gesehn..

war aber nicht so toll....

Wo sind denn die versprochenen Bilder? Peitsche

Ich mach mal den Anfang und stell ein paar rein. Sind nur Foddos vom Handy, deshalb bitte ein Auge zudrücken wegen der QualitätOops!

Gruß Sepp

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

wer Bilder sehen will, der sollte mal auf
http://www.minitour.de
unterpunkt Bilder gehn!

Gruß aus Goldtown

PS: die von der AHG selber kommen auchnoch Oo

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Naja Bilder habich versucht hier ins Album zu kleben ging aber nicht Traurig .

Naja dann mach ichs halt hier Devil! .

UND LOS GEHTS.................................

Wenn mir jemand sagen kann wie ich die ins album stelle dann könnt ihr noch 100 weitere griegen.

Ciao MMiniChamp Sonne

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dann meld ich mich auch mal zu wort, zu dem GEILEN Treffen.

Unglaublich dass wir im wilden Süden auch so etwas hinbekommen. Über 60 Minis das war mal wieder richtig schön.

Außerdem war es auch toll, mal Mini-verrückte ausserhalb des Forums zu sehen. Ja das gibt es tatsächlich.

In Bezug auf Bilder sollten wir wohl mal ein Album beantragen. Weiss jemand wer dafür zuständig ist????

Agsl ist ja kein Mod mehr, und sonst kenn ich keinen ;-(
Ich hätte da auch noch einige pics zum eintragen.

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Oh mann wenn ich die Bilder seh dann bereuhe ich es immer mehr nicht dabei gewesen zu sein! Traurig

Sodele, hab mal ein neues Album beantragt, wird wohl demnächst kommen.

Dann gibts viele Bilder für ELLO Zwinkern

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Spunte schrieb:Sodele, hab mal ein neues Album beantragt, wird wohl demnächst kommen.
Da bin ich auch 'mal gespannt...

Von einigen wenigen Schönheitsfehlerchen abgesehen (Entfall der Führung bei der Alpirsbacher Klosterbrauerei aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und die Streckenführung hätte für meinen Geschmack mehr auf "MINI artgerechte Haltung", mithin schwarzwaldtypisch-kurvenreicher, ausgerichtet sein dürfen) eine tolle Tour mit einer wirklich beeindruckenden Teilnehmerzahl.

Alle Achtung und Respekt an die AHG, eine solche Aktion aus dem Stand heraus organisatorisch zu stemmen und für mich ein weiteres Indiz, meinen MCS einst beim richtigen Autohaus gekauft zu haben, wobei dank souveräner Tourguides, aber auch der Vernunft der MINI-Piloten/Pilotinnen, die riesige Meute perfekt zusammengehalten wurde.

Letztere Bemerkung sei insbesondere vor dem Hintergrund der in diesem Forum immer wieder aufkommenden Diskussionen hinsichtlich des Fahrverhaltens auf Ausfahrten erlaubt. Einzig ein Teilnehmer mit Pforzheimer Kennzeichen, der in der Vergangenheit offensichtlich schon desöfteren negativ aufgefallen ist, scheint die Definition von ambitioniertem MINI-Fahren immer noch mit prepubertären Albernheiten (etwa im Kreisverkehr links abbiegen) zu verwechseln, aber auch er wird's noch lernen...

Hostage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand