Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Für mich war es gestern mal ein anderes Roadstop. Er waren sehr viele neue Gesichter dabei, was ich immer positiv finde.
Habe festgestellt, wenn man länger oder unregelmäßig nicht im Forum ist geht schon einiges an einem vorbei.
Habe mich gestern ein wenig wie ein Neuling gefühlt, aber hatte ja nette Gesprächspartner.
Mr.Right schrieb:Hey, das is doch die, der ich den faltigen Popo verhauen wollte !!!
Ohweia.... Das gibt ärger mit MiniManu...
Jetzt bringt sie sicher beim nächsten mal noch ein extra Pfund Zucker
mit und ne 1,5 l Flasche Ketchup mit Kimme und Korn! (ichwürdemichnichtwundernwennichjetzfotografierverboterteiltbekomme)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.