Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27. April -Da Guido-Kult Nr.3 Stand 26.04

AugenrollenKugeln vor Lachen Mr. Red

..ich dachte ja auch mal dran, einen Warpantrieb innen Mini zu schwarten...
Das würde auch das Problem mit den lästigen Paparazzi lösen. Weil, wie soll man etwas fotografieren, was schneller als das Licht fährt.

Ich habe es leider noch nicht geschafft, den Warpkern klein genug zu bekommen, daß er in das "Gepäckabteil" passt.
Außerdem wären da noch ein paar kleine Details, wie die Hitzebeständigkeit der Reifen, die Abfuhr der Reibungswärme an der Hutzenkante und der erhöhte Anpressdruck zu klären.

Aber das Beamen von bewegten Objekten ist wirklich eine Herausforderung Devil!

[Bild: sigpic3250.gif]

Hmm, vor einiger Zeit ist schon einer mit dem Fluxxkompensator gescheitert,da hilft wohl nur noch Borgtechniologie Devil!

Kugeln vor Lachen Auslachen Nen Vogel - und das immer noch nicht die minimale Länge von 10 BuchstabenDevil!

lindi...wir arbeiten dran Zwinkern

Ich hätte da noch ein Auftrag an sie Forschungsabteilung Sonne... Ein Schutzschild wäre bei dem Wap Antrieb doch angebracht ... man hat ja schon bei 80km soooo viele kleintiere auf der Scheibe *bäää* Top

Das Problem ist, daß die Schilde für die Weltraumbedingungen geschaffen wurden. Ich habe so ein Ding eingebaut. Es hilft nicht gegen Fliegen, da in den unendlichen Weiten es an genügend Fliegen mangelt. Aber ich bestätige eine ausreichende Schutzwirkung bei Phaserbeschuss. Noch nie hat ein Photonentorpedo oder Antimateriewellen meinen Lack beschädigt. Das beamen ist aber bei permanent eingeschalteten Schilden leider nicht möglich. Top

Kalenderspruch von heute entfällt

aber gegen ne Traktorstrahl haste auch mit dem besten Schutzschild keine chance Zwinkern
Aber dazu muss man in Reichweite sein...

[QUOTE=Scotty]aber gegen ne Traktorstrahl haste auch mit dem besten Schutzschild keine chance Zwinkern
Aber dazu muss man in Reichweite sein...[/QUOTE]

Nö, dazu reicht es einmal falsch zu parkenPfeiff Devil! Devil! Devil!

..das ist der Traktorstrahl der Borg Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand