24.07.2005, 12:08
@c24: Yep da haste wohl recht - Wir hatten diesmal schon ca 5000 Strafpunkte weniger
Davon mal ganz abgesehen: Es hat einen Heidenspaß gemacht. Das Wetter hat super gehalten, es waren eine Menge scharfer MINIs (und ein paar andere Autos..) dabei. Der Verkehr mit allen anderen Teilnehmern war wirklich angenehm (ich hoffe die Autos um uns herum haben das auch so empfunden
). Bis auf den kleinen Hatzenbach "drift" (O-Ton Richie
) konnte ich mich dank meines Co-Piloten gut beherrschen und auch ein paarmal bei Frau Schmitt am Gartenzaun die rictige Linie treffen.
Die Nordschleife hat mich/uns gepackt und es wird hoffentlich noch ein paar solcher Einsätze geben.
Grüße an alle Mitstreiter
PS: kommen die Bilder in das alte GLP Album, oder wird da eins für dieses JAhr angelegt???
WERBUNG: Reisegold - Erhältlich in Ihrer Apotheke...

Davon mal ganz abgesehen: Es hat einen Heidenspaß gemacht. Das Wetter hat super gehalten, es waren eine Menge scharfer MINIs (und ein paar andere Autos..) dabei. Der Verkehr mit allen anderen Teilnehmern war wirklich angenehm (ich hoffe die Autos um uns herum haben das auch so empfunden

Die Nordschleife hat mich/uns gepackt und es wird hoffentlich noch ein paar solcher Einsätze geben.
Grüße an alle Mitstreiter
PS: kommen die Bilder in das alte GLP Album, oder wird da eins für dieses JAhr angelegt???
WERBUNG: Reisegold - Erhältlich in Ihrer Apotheke...

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
![[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]](http://farm1.static.flickr.com/212/456298783_92d9cafc02.jpg?v=0)