Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kleinerSchelm schrieb:eek! ab 14:00 Uhr ist euch zu früh ? Head Scratch

...und ich dachte immer, ich wäre ein Langschläfer Devil!
Das Problem ist das Roy permanent Nachtschicht hat und er muß Sonntag abend um 22.30 Uhr anfangen, wenn er dann zu früh aufsteht, dann wird der Tag zu lang und er steht die Nacht nicht durch!!! Er ist immerhin schon 42 Lol der steckt das nicht mehr so einfach weg!

kleinerSchelm schrieb:Naja, bis auf die, die zuuufällig aus Sittensener Ecke kommen (...ich nicht) He He

Zumindest ist das in etwa die Mitte von Hamburg und Bremen. Zwinkern

(...oder Bad Fallingbostel, das Zentrum des norddeutschen Bermudadreiecks HH-B-H Devil!)
wie wärs mit nem Spontantreffen in Zeven bei Hummel? Mr. Orange

also ohne es ihr zu sagen Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Claudi67a schrieb:Das Problem ist das Roy permanent Nachtschicht hat und er muß Sonntag abend um 22.30 Uhr anfangen, wenn er dann zu früh aufsteht, dann wird der Tag zu lang und er steht die Nacht nicht durch!!!
Also auf zum Nachmittags-Brunch ab 15:00 Uhr Pfeiff

Wenn nichts anliegt, frühstücken wir ja auch oft erst gegen 14:00 Uhr Top

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Also auf zum Nachmittags-Brunch ab 15:00 Uhr Pfeiff

Wenn nichts anliegt, frühstücken wir ja auch oft erst gegen 14:00 Uhr Top
Ich denke 15.00 Uhr ließe sich wohl einrichten, aber ich dachte das das Sonntags immer schon um 12.00 Uhr losgeht ...

Lady schrieb:wie wärs mit nem Spontantreffen in Zeven bei Hummel? Mr. Orange

also ohne es ihr zu sagen Devil!
Wenn sie denn dann in Zeven ist ........... ich denke sie wohnt nicht dort ...

Claudi67a schrieb:Wenn sie denn dann in Zeven ist ........... ich denke sie wohnt nicht dort ...

Ja, da hast du recht....

Claudi67a schrieb:Ich denke 15.00 Uhr ließe sich wohl einrichten, aber ich dachte das das Sonntags immer schon um 12.00 Uhr losgeht ...
Der letzte Fischmarkttreff war z.B. um 15:30 Oops!

...aber nagelt mich jetzt nicht auf Orte und Zeiten fest... Zwinkern.
Macht doch bei Spontan- und Sonntagstreffen einfach ein paar Vorschläge, wann und wo man mal gemeinsam auflaufen kann Top

[Bild: sigpic3048.gif]

Also, wenn wir mal ein treffen mit den HH machen wollen, aufm sonntag, dann werde ich es wohl überleben wenn ich mal früher aufstehe, solange es nicht jeden sonntag ist Sonne Sonne Sonne Sonne Party 01
Und danke claudia das du so an mich gedacht hast, auch wenn ich schon sooooooooooo alt bin Lol Anbeten Anbeten Top Mr. Gulf

[Bild: roysig.jpg]

wo seid ihr alle? Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

eingeschneit? eek!

[Bild: sigpic480.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand