Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

Curly schrieb:Ja, wenn ich einen Achim sehe, mach ich das..

Na, dann wünsch ich dir weiter gute Besserung..
Danke Top

Zitat:Wollen wir das evtl. mit nächstem Sonntag Odw-Ausfahrt fest machen?
Es können ja noch mehr am Montag nicht, die eigentlich Lust hätten:frage:

Allerdings kenn ich den Weg nicht --- Vielleicht wollten ja die "Entwickler der Strecke" nochmal mit Zwinkern..
Wenn sich kein 'Entwickler' findet, laden wir einfach Leo von Bayern ein, der kennt sich ja mit MINI und Bergrennen in Zotzenbach aus Totlachen

italian_job schrieb:Winken Ich habe gerade mal Darmstadts neues Kongresszentrum in Augenschein genommen. Nett Pfeifen Ich hoff ja bloß, dass meine Chefin in naher Zukunft nicht auf noch mehr blöde Ideen kommtAugenrollen
Na wie war es? Wie Helge Schneider gesagt hat Devil!

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Na wie war es? Wie Helge Schneider gesagt hat Devil!

Was hat denn Helge Schneider gesagt? Head Scratch Mal ganz davon abgesehen, dass ich irgendwie keine Ecke entdecken konnte, die schon fertig aussieht. Wenigstens das Dach scheint dicht zu sein Augenrollen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Was hat denn Helge Schneider gesagt? Head Scratch Mal ganz davon abgesehen, dass ich irgendwie keine Ecke entdecken konnte, die schon fertig aussieht. Wenigstens das Dach scheint dicht zu sein Augenrollen
'In einer Baustelle spiele ich nicht' und 'Ich komme gerne wieder, wenn hier fertig ist'.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:'In einer Baustelle spiele ich nicht' und 'Ich komme gerne wieder, wenn hier fertig ist'.
Das trifft es ganz gut. Naja für HoBIT langts schon Devil!
Ich bin dann mal Feierabend Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Schwitzen

[Bild: sigpic3250.gif]

Wieder 9 Seiten verpaßt So ein Mist!

*zurückmeld* Gähn

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Knuddeln örös

Ausser IJs gedanken über ein automobiles upgrade hast du nichts verpasst Schulter zucken

Top na dann is ja gut Schwitzen

wobei das nicht wirklich viel ist für 2 Tage und ich irgendwann vorher einen solchen Gedankengang bei ihm schonmal habe aufflackern sehen Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Das Örös is wieder dahaaaaaaaaa ! Hurra!

Hu Hu ihr Beiden

I am back  Yeah!

Winken möschaööla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand