17.04.2008, 18:06

@Trisha: Na dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub! Hab tihr schon was besonderes geplant?
biwi schrieb:also ich brauch sowas alles nicht, ich hab timm
tach an alle

biwi schrieb:also ich brauch sowas alles nicht, ich hab timm
tach an alle
Doenermann schrieb:Dann sind ja die üblichen Verdächtigen endlich mal wieder vereint...alle zusammen
@Trisha: Na dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub! Hab tihr schon was besonderes geplant?
turbotimm schrieb:Dann sind ja die üblichen Verdächtigen endlich mal wieder vereint...
Hast du etwa alles nachgelesen von Heute? Da waren ja doch ein paar Aufsätze dabei, was?
turbotimm schrieb:Ich und kleiner Schleimer...War doch nur Spaß, aber das weißt du auchPüh...
Dann hoffen wir mal dass das Wetter bis zu eurem Urlaub noch besser wird, was?
Auf Sylt hätte ich auch Lust...
turbotimm schrieb:IAuf Sylt hätte ich auch Lust...
Doenermann schrieb:alle zusammen
Doenermann schrieb:Das ist eine freie Insel, da darf jeder hinDarf ich auch kommen?
Trisha schrieb:War doch nur Spaß, aber das weißt du auchJa, das hoffen wir auch, dass das Wetter sich bessert.
Kannst ja auch hochkommen, dann machen wir eine Mini-Mini-Party
Trisha schrieb:Das ist eine freie Insel, da darf jeder hinOK, seid ihr über das Herrentag Wochenende dort? Dafür suche ich sowieso immer noch etwas, was ich mit Marika machen kann...
turbotimm schrieb:OK, seid ihr über das Herrentag Wochenende dort? Dafür suche ich sowieso immer noch etwas, was ich mit Marika machen kann...