Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo ist denn die Vase im Tucherhof? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie steht noch auf dem Kamin.
100.00%
4
100.00%
Sie steht jetzt woanders, aber ist noch da.
0%
0
0%
Sie ist ist mehr auffindbar.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 3

guten moooorgen!!!

ja wunderbar Smile

bitte teilt mir dann gleich mal mit, wieviele von euch auch dann letztendlich kartfahren?

alle 6?

nein, sind bis jetzt zu viert. Bernd ist nicht da und bei Tanja bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob sie Zeit hat.

Beim Kartfahren sind wir alle dabei. Top

[Bild: sigpic6481.gif]

ja servus und guten morgen alle zamm

Sonne

schön das ihr alle kommt, das wird ein fest Party 01

schönen tag euch allen bis heut abend!!!

[Bild: sigpic7259.gif]

schönen tag lumbl!!!

und @hammy: alles klar, ich reserviere Euch mal 4 Karts fest. Top

Extra-Thread und Newsletter folgen, sobald ich die Buchungsbestätigung von der Kartbahn habe Smile

Guten Morgen an alle.

@Chris: stimmt das war ja immer die Zitterpartie obs reicht das wir 8 Leute zusammenbekommen Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

bist du dabei haller? denn diesmal werden es sicher mehr Smile :)

Ja klar bin ich dabei, du stellst Fragen Wink

Hab doch mim Matze noch ne Rechnung offen Wink Top

Wer später bremst ist länger schnell Top

ok, dann reservier ich auch für dich schonmal vorab ein kart. weitere infos folgen.

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost2027564 Pfeifen

Ich war grad biem Aldi, da hat sich mein Mini aber gefreut, der war ganz Happy. Nach dem Motto gleich und gleich gesellt sich gern, stand er neben einem hellblauen Mini, und auf dem Weg zum Aldi hat mich die ganze Zeit ein Schwarzer verfolgt. Heute ist der große Mini Tag.
Das war auch lustig als ich an der Kasse stand, und zum Fenster rausgeschaut habe, da stand eine ganze Truppe an Leuten die, die 2 Minis bewundert haben. Yeah!
Die 2 denen, der gehört habe ich dann auch noch getroffen und habe gesagt, sie sollen sich mal bei uns melden. Party 02

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand