14.10.2009, 14:34
Xaver schrieb:Und das weißt Du woher?
Wurde mir von einem Eingeborenen berichtet als ich meine "Neulings-BaWü-Stuttgart-Führung" bekommen habe. Seit dem war ich aber auch selbst nicht mehr dort.

herbi schrieb:Das haben ihm Verbraucher wie du berichtet.
Wahrscheinlich weiss aber ganz Stuttgart; sowas "erzählt sich ja herum..."
Fahrspass schrieb:Wäre der Beriff "User" nicht sehr viel angebrachter? Oder ist ein ursächlicher Verscheiß festzustellen?
PiEFi schrieb:Wurde mir von einem Eingeborenen berichtet als ich meine "Neulings-BaWü-Stuttgart-Führung" bekommen habe. Seit dem war ich aber auch selbst nicht mehr dort.Piefchen, da stimmt was nicht in der Argumentation
herbi schrieb:"Anwender" wäre passend.
Bitte erklär' den Begriff "ursächlicher Verscheiß"
Fahrspass schrieb:Ergibt sich aus dem Verbrauch (=> Verbraucher) an den genutzen Objekten und im direkten Zusammenhang mit der Nutzung ein messbarer Abnutzungseffekt (ungeachtet einer möglichen Verschmutzung)?Das würde ja bedeuten, daß ein Edelstahlrundeisen, daß wiederholt in eine reine, aber pastöse Masse eingetaucht wird, nach einem Zeitraum X eine Querschnittsverkleinerung aufweisen würde
Xaver schrieb:Piefchen, da stimmt was nicht in der Argumentation
Xaver schrieb:Das würde ja bedeuten, daß ein Edelstahlrundeisen, daß wiederholt in eine reine, aber pastöse Masse eingetaucht wird, nach einem Zeitraum X eine Querschnittsverkleinerung aufweisen würde
Fahrspass schrieb:Ergibt sich aus dem Verbrauch (=> Verbraucher) an den genutzen Objekten und im direkten Zusammenhang mit der Nutzung ein messbarer Abnutzungseffekt (ungeachtet einer möglichen Verschmutzung)?
Und sorgt für Nachschub?
herbi schrieb:Du gehst mit dieser Erläuterung total an dem von dir initiierten Thema "VERSCHEISS" vorbei.