Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 26 - Boxenluder und andere Titel

Feierabend Yeah! und Urlaub Sonne

die ganzen Probleme mit zu heißer Wohnung hab ich zum Glück nicht, meine ist recht angenehm Lol muss sie auch sein, nicht das mir die Kinders vom Stangerl kippen eek!Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Schnubbylein schrieb:Soo, wie gewünscht die Bilder! Foto knipsen
Lol Habs euch ja versprochen! Happy Girl

Woooooww sieht klasse aus

Respekt Respekt

touring528 schrieb:Woooooww sieht klasse aus

Respekt Respekt

Danke! Sonne

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne

S-Spoke schrieb:Feine Bilder! Sehr schön Top

Vielen Dank! Freut mich, dass sie dir gefallen! ZwinkernMr. Orange

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne

Ahhh!!! eek! Hab grad erst gesehen dass ja gleich noch ein paar meine Fotos gelobt haben! Pfeifen

Bevor ich da jetzt jeden fleißig zitiere:Zwinkern

DANKE AN ALLE!!! Blume

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne

Totlachen Devil! Muhaha Augenbrauen

[Bild: DSC03850kl873d.jpg]

[Bild: DSC03846kld972.jpg]

eek! sag mal Maik, du legst es wohl drauf an!? Ärger gefällig? Devil! die Bilder hatte doch der Chris gemacht? Head Scratch

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:eek! sag mal Maik, du legst es wohl drauf an!? Ärger gefällig? Devil! die Bilder hatte doch der Chris gemacht? Head Scratch

Ja die hat er in der Dropbox hochgeladen Kichern

Ich? auf gar nix PfeifenFlitzenNen Keks?

MC1275 schrieb:Ja die hat er in der Dropbox hochgeladen Kichern
Achso hat er das..! Und du musst sie hier posten... Du Du Du Lol

MC1275 schrieb:Ich? auf gar nix PfeifenFlitzenNen Keks?
Nur das Original! Mr. Orange
[Bild: oreo1.jpg]

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy schrieb:Achso hat er das..! Und du musst sie hier posten... Du Du Du Lol


Nur das Original! Mr. Orange

Ja die Fotos haben geradezu danach geschrien, dass sie doch bitte der Öffentlichkeit Preis gemacht werden sollen Totlachen

Du Du Du Du hast die von Nancy schon aufgefuttert, das soll ja wohl reichen... für dich nur noch Rewe- oder Edeka-Nachmache-Oreos Devil! (die auch gut schmecken Pfeifen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand