29.06.2005, 17:30
...mensch Lynx
GLÜCKWUNSCH zur 1000 !!!

GLÜCKWUNSCH zur 1000 !!!

lynx schrieb:nee...Sorry, aber 130 km für Kartfahren ist mir dann tatsächlich zu weit, auch wenn das andere lustig finden. - außerdem hab ich 'n Kart und was für eins !
kannst doch ludwigsfelde auf die autobahn, michendorf wieder runter und dann auf der B2 bis Treuenbritzen danach richtung jüterbog. da kommste dann am alten lager vorbei. macht 66km von dir aus.
Schrauber schrieb:@ Maggus : Du hast dir wohl "Union Jack" als Beispiel genommen. Posten, posten und nochmals postenWees janich watte meenst!? Esse zum Bleistift is zwei Monate kürzer dabei und hat 20 Posts mehr - bin'n ganz ruhiger Bürger - echt jetzma ! Nur weil ick ab und zu mal so tu'...So bist Du bald total verstrahlt und Dein Schlafzimmer ist ständig erleuchtet
![]()
![]()
Maggus schrieb:Wees janich watte meenst!? Esse zum Bleistift is zwei Monate kürzer dabei und hat 20 Posts mehr - bin'n ganz ruhiger Bürger - echt jetzma ! Nur weil ick ab und zu mal so tu'...![]()
Immer piano !!!
Maggus schrieb:Ansonsten hab ick mit Union Jack als Vorbild keen Problem. Is 'n schnafta Typ. 'Muss dauernd lachen wenn der watt sacht, also ganz unironisch. Ick liebe Union Jack (s Witze)![]()
![]()
Schrauber schrieb:@ alle : Wenn der Weg nach Waldow (für mich sind es 120 Km für eine Richtung) zu weit ist, könnten wir auch in der Großbeerenstr. - Marienfelde bei ROK-Kart fahren. Ist die beste Hallenbahn in Berlin.