Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

Sind wir die einzigen mit dem doofen Kennzeichenspruch Anne? Confusedorgenmach:

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Sind wir die einzigen mit dem doofen Kennzeichenspruch Anne? Confusedorgenmach:

Was steht denn bei euch? Meinen finde ich sehr merkwürdig.

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens: PI-X 713

Dieses Kennzeichen weist auf Neubeginn, Mut und Tapferkeit hin. Weiterhin wird hier der unmittelbare Kontakt zu den Triebkräften, verbunden mit einem außergewöhnlichen Potential an Kraft und Leidenschaft dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um ein ungezügeltes Ausleben der Triebe, sondern um eine Einbeziehung von Selbstdisziplin und moralischer Kraft. Eine weitere Bedeutung liegt in der inhärenten Lebensfreude und Vitalität, die zu außergewöhnlichen Leistungen befähigt. Außerdem wird mit diesem Kfz-Kennzeichen ein starker Zugang zur instinktiven Ebene symbolisiert, die letztendlich in einer natürlichen Autorität ihren Ausdruck finden kann.

[Bild: sigpic4157.gif]


Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Auch nicht besser oder? Lol Wer denkt sich sowas aus? eek!

[Bild: sigpic4157.gif]

gute Frage... Alle Tassen kann der nicht im Schrank haben

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:gute Frage... Alle Tassen kann der nicht im Schrank haben

Ob der überhaupt einen Schrank hat? Augenrollen

Ich möchte mal eure wirkliche Meinung zu diesen Felgen haben. Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4157.gif]

Das Bild is aber nich grade toll Sad
Ganz abgesehn davon - 15" auffen Mini? eek!

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

na wenn schon neue räder dann doch keine 15" asphalttrennscheibenPfeiff

mit 17" ist der One wohl überfordert Pfeiff

Willst du mit den Trennscheiben nur am Durchdrehen sein? *leidvoll an gestern abend erinner*

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Onkel Matt schrieb:Das Bild is aber nich grade toll Sad
Ganz abgesehn davon - 15" auffen Mini? eek!

Das ist das Bild von der MINI-Seite.
Die Dinger wurden mit ausgeliefert.
Hab im November gleich Winterreifen aufziehen lassen.
Werd mit dem Sommerpuschen mal ordentliche Bilder machen.

Ich ärger mich etwas, dass ich mir nicht direkt andere ausgesucht habe Confused
Aber zur Bestellung war ich sehr unwissend, was das Thema MINI betrifft.

P.S. Ich bin so stark.. ich bin so toll.. ich fahr mit 15" .. Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand