Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Also das iOS 4.0.1 scheint einige meiner Probleme zu beheben.

Das GPS reagiert wieder pfeilschnell, das iPhone koppelt sich auch wieder zuverlässig automatisch per Bluetooth.
Das iPhone fühlt sich insgesamt auch etwas schneller an, aber das ist nur der erste Eindruck.

Die Apps scheinen nicht mehr ganz so oft abzuschmieren.

Was ich noch nicht testen konnte war die Geschichte mit der Parrot am iPod-Anschluß.

Was bei meinem 3GS immer noch nicht richtig funktioniert ist die Suche nach neuen Bluetooth-Geräten Confused

Abzuwarten bleibt auch, ob ich wieder 3 mal am Tag meinen Akku laden muss. Bisher sieht es nicht nach einer Verbesserung der LAge aus Confused

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man die Voicemail beim 3G S deaktivieren kann ?
Wir fahren in den Urlaub und damit keine hohen Roaminggebühren durch die Mailbox entstehen, möchte ich diese ausschalten.
Oder wird das auf dem Gerät gespeichert und hat mit ner Mailbox bei D1 nichts zu tun? Head Scratch
Zitieren

Visual Voicemail ist deaktiviert, wenn du das Datenroaming bzw. Datenverbindungen komplett ausschaltest.

Danach funktioniert das Ganze wie eine normale Handymailbox, die du auch mit den Steuercodes aktivieren und deaktivieren kannst...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Stefz1 schrieb:Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man die Voicemail beim 3G S deaktivieren kann ?
Wir fahren in den Urlaub und damit keine hohen Roaminggebühren durch die Mailbox entstehen, möchte ich diese ausschalten.
Oder wird das auf dem Gerät gespeichert und hat mit ner Mailbox bei D1 nichts zu tun? Head Scratch

Steffi, schau mal hier:

http://www.t-mobile.de/downloads/mobilbo...tellen.pdf

Dort kannst Du ausser dieser auch noch andere Dinge direkt per Code regeln, z.B. wie lange normalerweise Dein Telefon klingeln soll, bis die Mailbox drangeht, etc.

Ist ein ganz hilfreiches Dokumentchen Wink

Wichtig im Ausland: Roaming erst mal grundsätzlich ausschalten Wink

[Bild: HT1807dataroaming-1-de.PNG]

Wenn Du ein offenes oder kostenfreies Wlan findest, kannst Du das immer noch kurzfristig wieder einschalten Wink
Zitieren

Missis@ schrieb:Wenn Du ein offenes oder kostenfreies Wlan findest, kannst Du das immer noch kurzfristig wieder einschalten Wink

W-Lan hat aber nichts mit Datenroaming zu tun und funktioniert im Ausland unabhängig von dieser Einstellung Grübeln
Datenroaming schaltet zugriff aufs Internet per Edge/3G im Ausland an und aus...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:W-Lan hat aber nichts mit Datenroaming zu tun und funktioniert im Ausland unabhängig von dieser Einstellung Grübeln
Datenroaming schaltet zugriff aufs Internet per Edge/3G im Ausland an und aus...
Oköööö Verlegenes Mädchen
Zitieren

Dennoch interessant dürfte aber sein, dass seit 01.07.2010 bei T-Mobile die Rufumleitung der Mobilbox im Ausland weltweit kostenlos ist Pfeifen

Ist Bestandteil der Tarifoption "Weltweit", die sich kostenfrei online im Kundencenter zu jedem iPhone-Tarif dazubuchen lässt Zwinkern

Zitieren

Missis@ schrieb:Steffi, schau mal hier:

http://www.t-mobile.de/downloads/mobilbo...tellen.pdf

Dort kannst Du ausser dieser auch noch andere Dinge direkt per Code regeln, z.B. wie lange normalerweise Dein Telefon klingeln soll, bis die Mailbox drangeht, etc.

Ist ein ganz hilfreiches Dokumentchen Wink

Wichtig im Ausland: Roaming erst mal grundsätzlich ausschalten Wink

[Bild: HT1807dataroaming-1-de.PNG]

Wenn Du ein offenes oder kostenfreies Wlan findest, kannst Du das immer noch kurzfristig wieder einschalten Wink



Suuupi, na das ist doch schonmal was... aber das Dokument kann nich gefunden werden,.. ich wühl mich mal durch die T Mobile Seite... Top
Zitieren

Stefz1 schrieb:ich wühl mich mal durch die T Mobile Seite... Top

Guckst du hier --> http://www.t-mobile.de/handys-und-dateng...-_,00.html

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:Guckst du hier --> http://www.t-mobile.de/handys-und-dateng...-_,00.html


Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand