Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

tja aber meiner wird der einzige EINTRACHT FRANKFURT GP inmitten der ganzen hsv-trauer-gemeinde sein Lol

auch wenn ihn BIS JETZT nur ein schal auszeichnet... Wink

Schwartau Extra S schrieb:tja aber meiner wird der einzige EINTRACHT FRANKFURT GP inmitten der ganzen hsv-trauer-gemeinde sein Lol

auch wenn ihn BIS JETZT nur ein schal auszeichnet... Wink

Die Hamburger GPs sind, soweit ich es weiß, fussballfrei.
Mir ist jedenfalls aber ein Frankfurt GP wesentlich lieber als ein Stadtteil-Regionalliga Mini oder ein Mini mit den Vereinsfarben grün-weiß-orange Mr. Gulf

naja ihr HSVer könnt ja auch nun nicht alles sch*** finden was in der tabelle über euch steht...schließlich wären das dann ja irgendwie zuviele Wink

gut....schluss mit OT : bis samstag Yeah!

Schwartau Extra S schrieb:naja ihr HSVer könnt ja auch nun nicht alles sch*** finden was in der tabelle über euch steht...schließlich wären das dann ja irgendwie zuviele Wink

gut....schluss mit OT : bis samstag Yeah!

Alles ausser Hamburg ist ......Mr. Gulf
Aber es gibt eben so ein paar Spezies, da habe ich echt Probleme mit:
Looserkusen,
Bayern
Wärda Brähm
St.Pipi

und der Rest ist mir einfach egal.

Zetto schrieb:Die Hamburger GPs sind, soweit ich es weiß, fussballfrei.
Mir ist jedenfalls aber ein Frankfurt GP wesentlich lieber als ein Stadtteil-Regionalliga Mini oder ein Mini mit den Vereinsfarben grün-weiß-orange Mr. Gulf
Pfeiff wenn ich zeit hätte würd ich ja mit der hsv fahne vorbei kommen.He He

Die Friedhofsgärtner schrieb:Pfeiff wenn ich zeit hätte würd ich ja mit der hsv fahne vorbei kommen.He He

Wenn bei uns nicht ne Wohnungsbesichtigung wäre, würd ich mit ner Bier-Fahne vorbeikommen Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Zetto schrieb:Alles ausser Hamburg ist ......Mr. Gulf
Aber es gibt eben so ein paar Spezies, da habe ich echt Probleme mit:
Looserkusen,
Bayern
Wärda Brähm
St.Pipi

und der Rest ist mir einfach egal.


... du weißt wo ich jetz wohne, oder??? Ärger gefällig?

JohnWorks76 schrieb:... du weißt wo ich jetz wohne, oder??? Ärger gefällig?

Klar doch.....und Sergej spielt jetzt bei euch Pillendrehern.....Trotzdem: ich stehe nicht auf Werksclubs....
Da ist mir der Verein deines alten Wohnortes schon viel lieber.....
"schwarze Zähne gelbe Füsse....." Lol

Huhu ..

wollt doch hier auch mal wieder einen netten Gruß dalassen und hoffen allen geht es gut ... dat mit dem HSV wird schon wieder ... Saison ist noch lang Winke 02

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Zetto schrieb:Klar doch.....und Sergej spielt jetzt bei euch Pillendrehern.....Trotzdem: ich stehe nicht auf Werksclubs....
Da ist mir der Verein deines alten Wohnortes schon viel lieber....."schwarze Zähne gelbe Füsse....." Lol

Geheimnis ...mir auch!!! Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand