Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 5. Semester

Kugeln vor Lachen

such dir doch paar schöne 16" aus wenn du die 15" verkauft bekommst

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

Hier gibt es doch schon einen Thread wo jemand die verkauft.. komisch, dass da keiner drauf reagiert Mr. Orange

Ich werd sie erstmal behalten. Dank Umzug und Renovierung hab ich da erstmal keine Groschen für über Zwinkern

Wollte nur mal hören, dass sie nicht ganz so schlimm aussehen, wie ich sie finde. Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Ob der überhaupt einen Schrank hat? Augenrollen

Ich möchte mal eure wirkliche Meinung zu diesen Felgen haben. Augenrollen
ich find sie hässlich Lol

morgen marvin Winken

Onkel Matt schrieb:mit 17" ist der One wohl überfordert Pfeiff

Willst du mit den Trennscheiben nur am Durchdrehen sein? *leidvoll an gestern abend erinner*
eek! Motzen stimmt doch gar nit Peitsche

Gina schrieb:ich find sie hässlich Lol

morgen marvin Winken

Lol Top

[Bild: sigpic4157.gif]

moin Winke 02


Ich hab auch 15'' Sommerfelgen und ich find die nicht schlimm. Hallo, das ist ein MINI! Mr. Orange So lange sie nicht furchtbar hässlich sind (und richtig hässlich finde ich nur die 7-Loch eek! )

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:moin Winke 02


Ich hab auch 15'' Sommerfelgen und ich find die nicht schlimm. Hallo, das ist ein MINI! Mr. Orange So lange sie nicht furchtbar hässlich sind (und richtig hässlich finde ich nur die 7-Loch eek! )

Gibt es einen Unterschied zwischen hässlich und richtig hässlich?
Den mußt du mir mal erklären Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen hässlich und richtig hässlich?
Den mußt du mir mal erklären Mr. Orange
ich hab bei Mini sowieso nen etwas anderen Geschmack. Richtig schön find ich nur die S-Speiche und "okay" ist dann alles, was dem noch einigermaßen ähnlich sieht Mr. Orange "richtig hässlich" ist die 7-Loch, mit der der One wohl standartmäßig ausgeliefert wird. Und der Rest fällt unter "hässlich" (ich mag z.B. die ganzen feingliedirgen Felgen nicht wirklich... weiß auch nicht, warum)

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Achsoooo Pfeiff

Meinst du mit der 7-Loch sowas wie jetzt bei mir?
Das sind bei mir zum Glück nur Radkappen für den Winter Mr. Orange

Ich hab mir noch nicht so viele Felgen angesehen. Wird im Sommer mal passieren.

[Bild: sigpic4157.gif]

Also ich mag meine Felgen Schmollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand