Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season IV

leni schrieb:Ich hab kein Fahrrad und fahr auch nicht gern Rad Achselzucken mit tun dann immer so die Beine wehTraurig und all sowas, dann laufe ich doch lieber nur.

Aber 20 im Schnitt ist auch schon ganz schön schnell, ich glaub ich hab so 15
Ich hab auch kein Fahrrad, das Ding im Fitness-Studio zeigt mir das immer an :mrorange.

Gina schrieb:Also ich hab eigentlich keinen Akzent! Wir reden hier zwar auch Eifeler Dialekt, aber ich nicht. Zwinkern
Das hab ich ja auch immer gedacht, aber die Bremer haben echt kaum einen, obwohl die Urbremer auch schonHead Scratch

Sagen wir mal so ich rede so ein bisschen breiter, wenn ich unter Dithmarschern bin, hier nicht, und wie die Hamburger klingt das auch gar nichtAugenrollen

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Ich hab auch kein Fahrrad, das Ding im Fitness-Studio zeigt mir das immer an Mr. Orange
Ahh achsoLol

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Hm, was meinst du denn genau?

Also "nit" sag ich auch. Head Scratch

Mir ist auch noch nichts weiter aufgefallen?

leni schrieb:Das hab ich ja auch immer gedacht, aber die Bremer haben echt kaum einen, obwohl die Urbremer auch schonHead Scratch

Sagen wir mal so ich rede so ein bisschen breiter, wenn ich unter Dithmarschern bin, hier nicht, und wie die Hamburger klingt das auch gar nichtAugenrollen
Den Hamburger Dialekt find ich total klasse Sonne

Don Chulio schrieb:Mir ist auch noch nichts weiter aufgefallen?
Nein, wir können uns ja auch nicht hörenPfeiff

War nur so eine Frage, weil das da unter ja eigentlich schon weiter verbreitet ist finde ich immer

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Den Hamburger Dialekt find ich total klasse Sonne
Vom Prinzip her ist das schon ähnlich, wir übertreiben dabei nur nicht soDevil!

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Den Hamburger Dialekt find ich total klasse Sonne

Die verstehe ich kaum und die Bayern auch nicht.

Don Chulio schrieb:Die verstehe ich kaum und die Bayern auch nicht.
Wo kommst du denn ursprünglich her? Du bist doch nicht in Dortmund aufgewachsen oder?

Mich verstehst du dochWink

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Wo kommst du denn ursprünglich her? Du bist doch nicht in Dortmund aufgewachsen oder?

Mich verstehst du dochWink

Aus Duisburg, ist aber nur 60 Km entfernt.

Aber du schreibst ja auch und sprichst nicht. Aber so richtige alte Bayer, oder Hamburger, schlimm, die könnten auch chinesisch sprechen das würde ich nicht merken.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand