Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season VIII

Benji schrieb:Immer diese 'zu alt' Ausreden, tststs Peitsche
naja seitdem ist doch Mike nicht mehr so viel hierWink
Und Daniel und Kerstin und Head Scratch die sind ja alle drüberWink

Ich würde hier ja auch wieder mehr schreiben, aber so tolle Themen sind hier ja leider nicht mehrSad

Übrigens ein Freund von mir ist dies Wochenende grad in MünchenWink

Muss auch mal wieder "zu euch"Top

aber erstmal wieder gesund werden und meine Prüfung bestehen nächste WocheAugenrollen krank passt mir ja zur Zeit so gar nichtTraurig

[Bild: sigpic4325.gif]

Mir ist der Fred hier geradeerst aufgefallen. Ich habe die Seiten vorher nicht gelesen aber meinetwegen können wir über Vorabi-Klausuren redenYeah! ...ist aktuell und u25 He He

Under Construction

Tja, morgen fällt bei mir die nächste in Englisch anMr. Orange Winke 02

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

und ich muss jetzt dann wieder in die Arbeit Motzen
20 Uhr bis morgen früh um 06 Uhr Nachtschicht Head Scratch
naja hilft ja nix, irg wie muss die Kohle ja reinkommen Devil!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Meine fangen erst am 3. Dezember an, wobei mir das noch zu früh ist. Bin gerade dabei mich durch ein Buch namens "Analyis für Dummies" zu welzenPüh!
Nachtschicht von 20-6Uhr..bist du Bäcker ?

Under Construction

Abivorklausuren sind schon so lange herHead Scratch
auf jeden Fall waren sie nicht schlimm oder so, ich hab dafür auch gar nicht so viel gelernt, glaube ichMr. Orange

[Bild: sigpic4325.gif]

Letztendlich ist es eine normale Klausur...nur halt 6 Stunden lang Augenrollen Aber was mir bei meiner Gabe -im Unterreicht mäßig mitzuschreiben- Sorgen macht sind die Themeneinbringungen aus den ganzen Halbjahren die schon so lange her sind Peitsche

Under Construction

leni schrieb:naja seitdem ist doch Mike nicht mehr so viel hierWink
Püh! das hab ich gesehen Peitsche

#Lotte

ruenzi_killer schrieb:Nachtschicht von 20-6Uhr..bist du Bäcker ?
Also nö^^ Glaub bei unsren Autos steht Polizei drauf und nicht Bäckerei Stumm
Naja Nachtschicht war recht lässig, zum Glück erst Mittwoch Mittag wieder arbeiten, geht ja noch.. Wenn ich nicht morgen auf Gericht müsste, wär ich morgen Boarden gegangen.. WILL ENDLICH BOAAAARDEEENNNN !!! SCHNEEEEE

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Achso Lol
Ja das erklärts.
Achja, ich bin ganz deiner Meinung ...BOAAAAARDEEEEN Yeah! bin auch wieder ganz heiß, bzw. kalt He He

Under Construction


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand