29.06.2009, 22:13
Mogelpackung schrieb:das stimmt und werde ich bestimmt auch mal machen, nur nicht in diesem Sommer
HAb ich auch immer gesagt! Und jetzt ergab sich das einfach!
Gute Nacht CRR!
-Team
Mogelpackung schrieb:das stimmt und werde ich bestimmt auch mal machen, nur nicht in diesem Sommer
Getola schrieb:HAb ich auch immer gesagt! Und jetzt ergab sich das einfach!
Gute Nacht CRR!
RSP schrieb:Gute N8 Torsten
Getola schrieb:Wie praktisch! Wir überlegen noch, da wir ja am nächsten Tag zum Fahrsicherheitstraining wollen!
Getola schrieb:Genau! Wir suchen noch einen! Lust? Ist vor Austria bestimmt nicht schlecht!
Getola schrieb:170€ Ist aber ein kompletter Tag mit allem drum und dran!
Getola schrieb:bin jetzt wech!
Finde so ein training sollte man mal gemacht haben! Und Bukoone hat es uns jetzt angeboten!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen 
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:tauwetter für dicke
Suupa Wetta
Mogelpackung schrieb:gerade an dich gedacht
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ich könnte .............
perdi schrieb:tauwetter für dicke
perdi schrieb:
erzähl ............
Mogelpackung schrieb:unter dir schon eine Pfütze

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team