Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 116 - the genuine talk - insert coin to join

Xaver schrieb:Hast Du ihr jetzt die Coregas weggenommen?

Deine gibst Du ja nicht her ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Deine gibst Du ja nicht her ... Schulter zucken
Du erinnerst Dich? Das letzte Mal hast Du die mit Deinen Zäpfchen verwechselt. Das willst Du doch eigentlich nicht noch mal, oder?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Du erinnerst Dich? Das letzte Mal hast Du die mit Deinen Zäpfchen verwechselt. Das willst Du doch eigentlich nicht noch mal, oder?

Ich glaube mein Kopfkino funktioniert noch nicht ... ist wahrscheinlich auch besser so ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich glaube mein Kopfkino funktioniert noch nicht... ist wahrscheinlich auch besser so ... Nein, Angst
Ja, bestimmt.

Triple is funny - Double makes the money

...Head Scratch

Naja, auch nen guten Morgen von mir! Winke 02

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

PiEFi schrieb:ich kann dir nicht genau sagen wo meine eltern waren. auf jeden fall in den dolomiten. und die haben dort eine wunderschöne pension mit wundervollen ausblick und essen! Top
Zwinkern

gebucht Yeah!

Joona schrieb:Aber wir hatten immerhin auch ein motivierendes Erlebnis Roter Teufel ein seltsames Pärchen, das vorher rumgetönt hat 3x um denn See zu joggen, und dann prompt von uns überholt wurde als sie nach ein paar wenigen Metern schon nimmer konnten Muhaha
erinnert mich an die leute, die ich beim firmenlauf mehrmals überholt habe ... erst sprinten wie ein geisteskranker und dann zwischendurch mal eben spazieren gehen, weil sie seitenstiche haben und nicht mehr können Augenrollen
und dann noch abkürzen, um doch noch ne bessere zeit rauszuholen - die besch**** sich selbst Püh!

Joona schrieb:eek! Details, Details, Details *neugier* Pfeifen
wir haben die couch an die andere wand geschoben, TV in eine andere ecke und die regale getauscht ... nix weltbewegendes, aber sieht schon wieder anders aus und ist vllt auch besser von der aufteilung.
die couch ist einfach zu groß für weitere experimente Lol und eigentlich wäre die ausrichtung, die eure hat, für unser wohnzimmer nun auch besser Pfeifen

ach ja, morsche männers und frauens Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Vielleicht sollten wir Couchen tauschen Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Vielleicht sollten wir Couchen tauschen Devil!
He He ich mag' unsere braune ... schwarz wäre mir doch ein bissl zu ... dunkel Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich find schwarz toll Püh! Lol

Gähn Ich bin so müüüüüüde... Müde ich will jetzt einfach nur schlafen... Müde

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand