Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 184 - CRR-Classic-Days

Fahrspass schrieb:Ich lasse am Wochenende grillen ... Saison-Eröffnung im Lukas-Podolski-Sportpark ... Party!!
Das ist doch der, der gerade noch rechtzeitig den Absprüng aus dieser Loser-Truppe geschafft hat ?

herbi schrieb:Das ist doch der, der gerade noch rechtzeitig den Absprüng aus dieser Loser-Truppe geschafft hat ?

Genau der ... und der, der uns einen Kunstrasenplatz, diverse Trikotsätze und Transporter, ein neues Vereinsheim und diverse ehemalige Profifussballer organsiert hat.

Der Poldi mag ja so manche Macke haben, aber für seinen alten Heimatverein tut er echt was ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Genau der ... und der, der uns einen Kunstrasenplatz, diverse Trikotsätze und Transporter, ein neues Vereinsheim und diverse ehemalige Profifussballer organsiert hat.

Der Poldi mag ja so manche Macke haben, aber für seinen alten Heimatverein tut er echt was ... Respekt
Ja, Ja , die Bärschheimer. Nun auch in London.....................Top

bigagsl schrieb:es geht um "lange" - habt ihr mich gerufen? He He
wieso, hast du dreimal "Beetlejuice" gehört? Head Scratch
Fahrspass schrieb:Ich hätte Dich eigentlich schon bei "goldenen Uhren" erwartet ... Moin Äx! Winke 02
die passen aber eigentlich nicht zu grünen, speckigen Barbour-Jacken Head Scratch
Fahrspass schrieb:Der Poldi mag ja so manche Macke haben,
herbi schrieb:Ja, Ja , die Bärschheimer.
Kichern

cremi schrieb:Kichern

Jeder der frei von Macken ist, stelle sich an den Rhein und trete einen Schritt vor ... He He

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ich hätte Dich eigentlich schon bei "goldenen Uhren" erwartet ... Moin Äx! Winke 02
meine goldene uhr bekommste aber nicht mit 'nem feuchten händedruck. das ist ein erbstück! Püh!

@cremi: also ich finde, goldene uhren passen zu braunen cordanzügen, passen zu speckigen barbour jacken. also genau mein ding! He He

...also irgendwie meine ich das so:
[Bild: 322205_10150487856777027_217259451_o.jpg]

@herr bert: schön, dass DU da bist Top

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...also irgendwie meine ich das so:

Wo hast Du da eigentlich Deine Hände? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Jeder der frei von Macken ist, stelle sich an den Rhein und trete einen Schritt vor ... He He

Dazu müsste Cremi den Rhein auch finden.....................................Pfeifen. Wenn er denn frei von Macken wäre. Aber................

Fahrspass schrieb:Wo hast Du da eigentlich Deine Hände? Head Scratch
na wo man die eben so hat... Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:na wo man die eben so hat... Pfeifen

Nee, nee, dann hättest Du sie vorne in der Taschen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand