Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Gina schrieb:Also ich heiße richtig Anne Katharina Theis Zwinkern Und ich mag meinen Namen, mittlerweile Lol

Ach dann bist du ja auch fast eine KathiZwinkern

Aprospros Namen, was wird denn auch deinem Nachnamen? Behälst du den? Oder wie willst du das machen?

leni schrieb:Ach dann bist du ja auch fast eine KathiZwinkern

Aprospros Namen, was wird denn auch deinem Nachnamen? Behälst du den? Oder wie willst du das machen?
Ich nehm den Namen von meinem Freund an Zwinkern

Haben wir eben noch drüber gesprochen Smile :)

Gina schrieb:Ich nehm den Namen von meinem Freund an Zwinkern

Haben wir eben noch drüber gesprochen Smile :)

Passt das denn auch? Also dein Name klingt so so vollständig.

Ich wäre mir da noch so unsicher, Doppelnamen mag ich nicht! Allerdings bin ich der einizige Nachfolger von meiner ganzen Familie und dann wäre der Name ganz weg. Allerdings ist der Nachname von meinem Freund noch seltener, aber das würde wieder doof klingenConfused
Aber ich heirate ja auch noch nicht, aber schöner ist es, dann hat man irgendwie noch mehr das Gefühl vrheiratet zu sein, finde ich.

leni schrieb:Passt das denn auch? Also dein Name klingt so so vollständig.

Ich wäre mir da noch so unsicher, Doppelnamen mag ich nicht! Allerdings bin ich der einizige Nachfolger von meiner ganzen Familie und dann wäre der Name ganz weg. Allerdings ist der Nachname von meinem Freund noch seltener, aber das würde wieder doof klingenConfused
Aber ich heirate ja auch noch nicht, aber schöner ist es, dann hat man irgendwie noch mehr das Gefühl vrheiratet zu sein, finde ich.
Doch, das passt schon, ich finde es hört sich gut an Zwinkern

Gina schrieb:Doch, das passt schon, ich finde es hört sich gut an Zwinkern

Das klingt ja gutLol

Ach, ich will nicht nachher dieses Seminar halten und ich war auch noch so faulConfused Hoffentlich geht das gut

leni schrieb:Das klingt ja gutLol

Ach, ich will nicht nachher dieses Seminar halten und ich war auch noch so faulConfused Hoffentlich geht das gut
Ich drück dir die Daumen, das wird schon klappen Top

Gina schrieb:Ich drück dir die Daumen, das wird schon klappen Top

Danke schönSonne , ich glaube danach mache ich mehr als 3 KreuzeYeah!
Dann kann ich heute abend erstmal feiern.

Aber auch noch 90Minuten, das ist echt langeConfused aber was tut man nicht alles für ein Diplom (wobei ich ja erstmal in den Semesterferien zusehen muss, dass ich mein Vordiplom endlich kriege, sonst werden mir meine Scheine nicht anerkanntTraurig , aber ich mach das schon. Mein Freund macht eh 2Monate Praktikum, da kann ich gut lernen)

Wollt ihr eigentlich am Wochenende schon gleich umziehen oder lasst ihr euch noch etwas Zeit?

leni schrieb:Danke schönSonne , ich glaube danach mache ich mehr als 3 KreuzeYeah!
Dann kann ich heute abend erstmal feiern.

Aber auch noch 90Minuten, das ist echt langeConfused aber was tut man nicht alles für ein Diplom (wobei ich ja erstmal in den Semesterferien zusehen muss, dass ich mein Vordiplom endlich kriege, sonst werden mir meine Scheine nicht anerkanntTraurig , aber ich mach das schon. Mein Freund macht eh 2Monate Praktikum, da kann ich gut lernen)

Wollt ihr eigentlich am Wochenende schon gleich umziehen oder lasst ihr euch noch etwas Zeit?
Wir lassen uns noch etwas Zeit, das Schlafzimmer wollte ich ja eh noch streichen.
Entgültig ziehen wir dann am 16.07. um, davor werd ich immer mal ein paar kleinere Sachen in die Wohnung bringen. Am 16. werden dann nur noch die ganz großen Sachen in die neue Wohnung gebracht.

Gina schrieb:Wir lassen uns noch etwas Zeit, das Schlafzimmer wollte ich ja eh noch streichen.
Entgültig ziehen wir dann am 16.07. um, davor werd ich immer mal ein paar kleinere Sachen in die Wohnung bringen. Am 16. werden dann nur noch die ganz großen Sachen in die neue Wohnung gebracht.

Wo zieht ihr eigentlich hin? Trier? Und wie groß ist sie überhaupt? Fotos hattest du ja schonmal gezeigtLol

Ich würde mir auch für einen Tag einen Transporter mieten.
Ich habe hier in Bremen jetzt 2mal möbliert gewohnt, aber mittlerweile habe ich hier fast alle Möbel rausgeschmissenDevil! und mich selbst eingerichtet, also ist es nicht ganz so leicht mehr, letztes Mal bin ich ganz allein umgezogen.

So dann mache ich mich mal auf den Weg zur Mensa, ich hoffe mal ich kann überhaupt was essenConfused und danach geht es ja schon los

Bis nachher dannWinke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand