Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The other Smalltalk

FremderKerl schrieb:Gute Idee Smile :))...wer's als erster Raus hat...gewinnt was....Yeah!

faule SockePfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
Zitieren

wissensdurst mcs schrieb:und in sec. Head Scratch Stumm

Harox schrieb:Ist das jetzt die neue Quizfrage? Augenbrauen

eclipses schrieb:wenn man 10 uhr als startzeit nimmt:


25 Tage oder

602 Stunden oder

36162 Minuten

FremderKerl schrieb:Gute Idee Smile :))...wer's als erster Raus hat...gewinnt was....Yeah!
Möpp Möppp

36162 Minuten x 60 = 2169720 sec He He

Head Scratch aber das ändert sich ja von sec zu sec Head Scratch

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
Zitieren

Guinevere schrieb:Möpp Möppp

36162 Minuten x 60 = 2169720 sec He He

Head Scratch aber das ändert sich ja von sec zu sec Head Scratch

Stimmt ja schon lange nimmer

aktuell:
2150140sec

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren

Yeah! die heutige signatur des XA-Orga-Teams gefällt uns besonders Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Gemeinsame Anreise aus NRW!

Wir treffen uns am 9.8. um 8:15 - 8:30 auf dem Rasthof Siebengebirge an der A3 Abfahrt 33!

Wer sich anschließen möchte sollte dann da sein!
Zitieren

Da dürfte ich wohl noch ne ecke weit weg sein. Confused

plane morgens gegen 05.00 ca. abfahrt hier in Zeven. Pfeifen wenn alles klappt sollte ich gegen abend ankommen. Fahrt sollte eher gemütlich
laufen.Lol Ohne Hast, evtl. zwischensprints, wenn Strecke es zuläßt Devil!.

anyway. Hoffe wir sehen uns am 09.08 wohlbehalten in Gmunden.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Boonzay schrieb:Da dürfte ich wohl noch ne ecke weit weg sein. Confused

plane morgens gegen 05.00 ca. abfahrt hier in Zeven. Pfeifen wenn alles klappt sollte ich gegen abend ankommen. Fahrt sollte eher gemütlich
laufen.Lol Ohne Hast, evtl. zwischensprints, wenn Strecke es zuläßt Devil!.

anyway. Hoffe wir sehen uns am 09.08 wohlbehalten in Gmunden.


ich würde Dir empfehlen über die A7 zu fahren, dann bist Du in der Tat sehr weit weg vom Rastplatz Siebengebirge Lol

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Zitieren

perdi schrieb:ich würde Dir empfehlen über die A7 zu fahren, dann bist Du in der Tat sehr weit weg vom Rastplatz Siebengebirge Lol


.....und wegen den Zwischensprints wahrscheinlich trotzdem vor uns in Gmunden .....Püh! Zwinkern
Zitieren

meinst du wirklich? habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht suf eine Karte zu schauen.

Ich wäre schon froh gegen 18.00 Uhr aufzuschlagen.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren

Boonzay schrieb:meinst du wirklich? habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht suf eine Karte zu schauen.

Ich wäre schon froh gegen 18.00 Uhr aufzuschlagen.


ja dann fahr doch über die A3. in 3,5 Stunden solltest Du es bis zum Rastplatz schaffen. Du fährst dann halt mit vielen netten zusammen weiter. Ist erstens weiter, zweitens viel voller, drittens gibt es häufigere Stopps bzgl. Prostata und Inkontinenz, viertens kann man sich die Zwischensprints sparen, denn die allgemeine Höchstgeschwindigkeit dürfte nicht höher als 140 sein (man passt sich ja dem langsamsten an), dann klappt das schon mit den 13 Stunden Top

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand