Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

Claudi67a schrieb:Guckt mal was ich zu Weihnachten bekomme Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=50225&d=1229961012]
Head Scratch einen kaputten scheinwerfer
Head Scratch eine neue halogenlampe für den kaputten scheinwerfer

He He

mein clubbi bekommt auch was schönes zu weihnachten. aber pssst, er weiß es noch nichtStumm liefertermin mitte januar.Party 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Claudi67a schrieb:Guckt mal was ich zu Weihnachten bekomme Yeah!

...und ich weiß mal wo sie herkommen! Loser


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

scheffi schrieb:Head Scratch einen kaputten scheinwerfer
Head Scratch eine neue halogenlampe für den kaputten scheinwerfer

He He

Püh! He He

Thor schrieb:...und ich weiß mal wo sie herkommen! Loser

nicht wirklich He He denn bei unseren waren die Chromringe noch dran Yeah! Devil!

Lady schrieb:Und, einen gefunden? Top
Jawoll! sogar einen richtig schönen Sonne und Dalia hat ihn schon geschmückt Yeah! sieht gut aus - Weihnachtsmann kann kommen Zwinkern

Claudi67a schrieb:Guckt mal was ich zu Weihnachten bekomme Yeah!
Top dann hat die liebe Seel' ja endlich ruh Devil!
ThomasB schrieb:Hihi, dann brauche ich ja keine Angst zu haben, dass mir Roy die Teile heimlich ausbaut Mr. Orange
Du warst heute noch nicht bei deinem MINI oder? Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Thor schrieb:...und ich weiß mal wo sie herkommen! Loser

Der hier:
[Bild: attachment.php?attachmentid=50242&d=1229981007]

erinnert mich irgendwie an den hier Devil!:
[Bild: gruesome_terminator_431x300.jpg]

ThomasB schrieb:Der hier:
[Bild: attachment.php?attachmentid=50242&d=1229981007]

erinnert mich irgendwie an den hier Devil!:
[Bild: gruesome_terminator_431x300.jpg]

Kichern

ThomasB schrieb:Der hier:
...
erinnert mich irgendwie an den hier Devil!:
...
Lol du hast ja heute wieder Fantasie Respekt
ob Claudi67a diese Bilder wieder aus dem Kopf bekommt Zwinkern ?
Immer dieses Kopfkino Headbang Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Immer dieses Kopfkino Headbang Muhaha
Schweinekram mit DEM da?! Head Scratch

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Schweinekram mit DEM da?! Head Scratch
Nix Schweinekram Nein.
Wünsch' euch allen einen entspannten Heilig Abend Winken

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Frohe Weihnachten euch alle Winken

ich hab schon eine ganz tolle Erkältung geschenkt bekommenAugenrollen naja muss man durchWink

[Bild: sigpic4325.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand