Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

kann ich auch nicht bestätigen gerade das surfen macht jetzt viel mehr spaß das geht echt ratz fatz das laden der seiten.

tastatur ist auch ok bei mir.


apropo scrollen: wusstet ihr das wenn ihr irgendwo unten auf einer Hp seid und ihr wieder nach oben wollt, dass ihr einfach oben in die statusleiste "klicken" müsst.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Ist wohl neu beim OS4.... klappt bei meinem 3G auch...
Zitieren

cat schrieb:apropo scrollen: wusstet ihr das wenn ihr irgendwo unten auf einer Hp seid und ihr wieder nach oben wollt, dass ihr einfach oben in die statusleiste "klicken" müsst.

War auch schon bei der 3er Software so Top Also ist nicht neu, seit OS4 Wink

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:War auch schon bei der 3er Software so Top Also ist nicht neu, seit OS4 Wink

nee, nicht neu im OS, war nur für mich neu Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

cat schrieb:nee, nicht neu im OS, war nur für mich neu Mr. Gulf

Idee

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Winke 02

Ich habe nun auch endlich ein iPhone Yeah!
...und auch gleich mal zwei Fragen:

1. Kann man die Kontakte von der SIM-Karte irgendwie in das iPhone bekommen?
2. Der Karton und der Aufkleber auf selbigem sagen, dass das ein iPhone 3GS sein soll. Im Telefon selbst steht aber oben links nur 3G. Kann man die Info im Gerät nochmal irgendwo auslesen?

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

zu 1. Einstellung -> Kontakte -> Sim-Kontakte importieren
zu 2. 3G steht für die Geschwindigkeit also UMTS und hat nichts damit zu tun ob es ein 3G oder 3GS ist

eek!
Zitieren

Willkommen im Club, Trisha Sonne
Trisha schrieb:Kann man die Info im Gerät nochmal irgendwo auslesen?
Sollte eigentlich auf der Rückseite des Gerätes draufstehen Wink

Arbeitest Du mit PC oder Mac?
Zitieren

Missis@ schrieb:Willkommen im Club, Trisha Sonne

Sollte eigentlich auf der Rückseite des Gerätes draufstehen Wink

Arbeitest Du mit PC oder Mac?
Danke Zwinkern

Nö, auf der Rückseite steht nichts darüber.

Ich habe einen PC.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Zitieren

Missis@ schrieb:Meins hängt jetzt laut TNT schon seit 15.07. in HongKong aufm Flughafen rum und fliegt ums Verrecken nich los Sehr traurig

*flieger schubs* Peitsche

Flennen
Es is in Holland, es is in Holland Hurra!

Woohoooo!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand