Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread II. (FSK gemäß § 14 JuSchG)

Benutzername schrieb:eek! da haste mich aber die ganze zeit ganz schon an der nase rum geführt - die ganze zeit so gemacht als würdest du es nicht wissen - jaja, du schlingelchen Devil!

Ich hatte einen guten Lehrmeister Kuss

Edit: und nu gehörst du mir Augenbrauen

Claudi67a schrieb:Ich hatte einen guten Lehrmeister Kuss
wen denn?
Claudi67a schrieb:Edit: und nu gehörst du mir Augenbrauen
Nicken

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:wen denn?

na DICH He He

Benutzername schrieb:Nicken

na was mach ich denn jetzt mit Dir Head Scratch

eek! seit wann ist der post denn hier schon da, irgendwie hab ich den verpasst Head Scratch

Claudi67a schrieb:na DICH He He
Verlegen danke Rot

Claudi67a schrieb:na was mach ich denn jetzt mit Dir Head Scratch
du bist doch kreativ Augenbrauen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! seit wann ist der post denn hier schon da, irgendwie hab ich den verpasst Head Scratch


Verlegen danke Rot


du bist doch kreativ Augenbrauen

ich wollt dich eben schon per PN fragen, ob du keinen Bock mehr hast in deinem Liebestempel zu schreiben Head Scratch
aber das hat sich jetzt wohl geklärt Top

stimmt ... und da ich sowieso langsam ins Bettchen will ... können wir uns das ja zusammen überlegen ... Augenbrauen

Claudi67a schrieb:stimmt ... und da ich sowieso langsam ins Bettchen will ... können wir uns das ja zusammen überlegen ... Augenbrauen

ich denke, da lässt sich schon was finden Augenbrauen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ich denke, da lässt sich schon was finden Augenbrauen

Denk dran du gehörst MIR ... Sklave ... Devil!

wir sind bei 74 PNs Yeah!

Claudi67a schrieb:Denk dran du gehörst MIR ... Sklave ... Devil!

wir sind bei 74 PNs Yeah!

eek! sklave? auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen Devil!

wann packen wir die 100?

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:eek! sklave? auf was hab ich mich da nur wieder eingelassen Devil!

wann packen wir die 100?

wer weiß ... Devil! dann lass uns die Hühner satteln Yeah!

morgen wär ne gute chance ... ich hab noch ein paar Filmchen und PPS Dateien, die gucke ich dann morgen mal durch... und dann muss ich noch die anderen sachen von meinem Webspace löschen, sonst wird es mit dem Speicherplatzt engDevil!

Claudi67a schrieb:wer weiß ... Devil! dann lass uns die Hühner satteln Yeah!

morgen wär ne gute chance ... ich hab noch ein paar Filmchen und PPS Dateien, die gucke ich dann morgen mal durch... und dann muss ich noch die anderen sachen von meinem Webspace löschen, sonst wird es mit dem Speicherplatzt engDevil!

ok schatz Kuss

*allesüberprüf*

*mitclaudirausgehundlichtausmach*

ok, dann bin ich mal gespannt, was da noch so alles kommt Kichern

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand