Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Racing

Anna schrieb:Jungs, nicht "all you can eat" sondern "all you can drive" !!Devil!

denkt an die Sitze und eure Ä...... He He (wobei es gibt ja DWA und dagegen sind eure klein)

Essen hält Leib und Seele zusammen.... Sabber

Mensch, was freu ich mich auf morgen Sonne

Zetto schrieb:Essen hält Leib und Seele zusammen.... Sabber


du glaubst wohl auch an das Märchen mit den Tierchen.....Devil!


Zetto schrieb:Mensch, was freu ich mich auf morgen


was ist denn morgen ? Head Scratch

Anna schrieb:du glaubst wohl auch an das Märchen mit den Tierchen.....Devil!

Nöööö, habe heute Nacht mal im Schrank nachgesehen....Da war niemand drin Geist
Ihn Ohnmacht fallen
Anna schrieb:was ist denn morgen ? Head Scratch

Morgen? Habe ich dir doch vorhin geschrieben

Alles weitere dazu kannst du hier lesen Zwinkern

Zetto schrieb:Alles weitere dazu kannst du hier lesen Zwinkern


Hurra Bonsai ist wieder da.....!!!!

Zitat von heysenberg
Geil!

Das CNR hat meine Mitgliedschaft im Bonsai-Forum von Moderator auf Mitglied zurückgesetzt, ohne mir etwas darüber mitzuteilen. Jetzt habe ich natürlich keinen Zugriff mehr auf den Members-Bereich.

Ich habe die Löschung meines Accounts beantragt.
Es ist wirklich schade, dass das so gelaufen ist, und vor allem, dass derjenige, wer auch immer das war, nicht mal so viel Arsch in der Hose hat, mich per PN zu benachrichtigen und diesen Ausschluss zu begründen...oder mich wenigstens zu benachrichtigen Flop!



Was würde es ändern, wenn man es dir begründet hätte?
Als Mod bist du nie wirklich in Erscheinung getreten, wozu dann Mod-Rechte haben wollen?

Dafür, dass dein Account gelöscht werden soll, hast du dich seitdem aber sehr, sehr oft im CNR-Forum eingeloggt.
Du solltest dich an deinen Taten und nicht an deinen Sprüchen messen lassen.

Und wenn dir soviel daran liegt, im Members-Bereich zu lesen, können wir im CNR-Forum ja gern mal einige Threads in den öffentlichen Bereich verschieben. Kann dann jeder gerne lesen, dass es dort keine großen Geheimnisse gibt. Stelle mir das sehr interessant vor, wie dann bei einigen hier ein Feind- oder auch Freundesbild zusammen brechen würde oder auch einfach nur ein Feindbild weiterhin Bestand haben wird.
Zitat:
Zitat von Kerstin
mich wundert da gar nichts mehr..


Hurra! Das sind mir echt die Richtigen. Noch nie mit jemanden vom CNR ein Wort gewechselt, aber sich anmaßen, über unser Verhalten zu urteilen. Ein Urteil soltle man sich nur dann erlauben, wenn man beide Seiten der Medaille kennt.

Zitat von heysenberg
leider muss ich dir recht geben!
vor allem, weil ja nicht ich persönlich differenzen mit dem cnr hatte, hätte ich mir, zumidest mir gegenüber, ein korrektes verhalten gewünscht



Wem außer dir gegenüber wurde sich von Chapter North Racing denn auch nicht korrekt verhalten?

@Mods: Wenn jeder seinen Senf hierzu gegeben hat, kann dieser Thread hier geschlossen werden.
Chapter North Racing passt nicht den Chapter North Bereich. Das einzige, was hier verbindet, ist die örtliche Nähe, dann hört es aber auch schon auf.
__________________


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand