Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part XVIII

So, nun in der Früpa kann ich auch mal reinschaun, einen schönen guten Morgen Euch allen Sonne !

Hat etwa heute morgen niemand für Euch Kaffee gekocht Peitsche ich hol das mal eben schnell nach Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee Heißer Kaffee ...

[Bild: sigpic4796.gif]

Trisha schrieb:moin,
hab grad ein lala in ein u verwandelt Yeah!

u...wie urlaub?

heysenberg schrieb:u...wie urlaub?

richtig *freuunddrehimkreis* gehe gleich wieder ins bett Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:richtig *freuunddrehimkreis* gehe gleich wieder ins bett Pfeifen
nix bett Motzen huschhuisch, an die hausarbeit Peitsche Devil! Lol

Trisha schrieb:richtig *freuunddrehimkreis* gehe gleich wieder ins bett Pfeifen
wie kommt denn das?

heysenberg schrieb:nix bett Motzen huschhuisch, an die hausarbeit Peitsche Devil! Lol

nöhö He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

heysenberg schrieb:wie kommt denn das?

einfach so Pfeifen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Geil!

Das CNR hat meine Mitgliedschaft im Bonsai-Forum von Moderator auf Mitglied zurückgesetzt, ohne mir etwas darüber mitzuteilen. Jetzt habe ich natürlich keinen Zugriff mehr auf den Members-Bereich.

Ich habe die Löschung meines Accounts beantragt.
Es ist wirklich schade, dass das so gelaufen ist, und vor allem, dass derjenige, wer auch immer das war, nicht mal so viel Arsch in der Hose hat, mich per PN zu benachrichtigen und diesen Ausschluss zu begründen...oder mich wenigstens zu benachrichtigen Flop!

heysenberg schrieb:Geil!

Das CNR hat meine Mitgliedschaft im Bonsai-Forum von Moderator auf Mitglied zurückgesetzt, ohne mir etwas darüber mitzuteilen. Jetzt habe ich natürlich keinen Zugriff mehr auf den Members-Bereich.

Ich habe die Löschung meines Accounts beantragt.
Es ist wirklich schade, dass das so gelaufen ist, und vor allem, dass derjenige, wer auch immer das war, nicht mal so viel Arsch in der Hose hat, mich per PN zu benachrichtigen und diesen Ausschluss zu begründen...oder mich wenigstens zu benachrichtigen Flop!

mich wundert da gar nichts mehr.. Stumm

[Bild: sigpic4157.gif]

Trisha schrieb:richtig *freuunddrehimkreis* gehe gleich wieder ins bett Pfeifen
Wie? Du hast Urlaub eek! hast Du ja gestern gar nichts von erzählt Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand