Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 21

na, haste dein knie schon etwas schlanker gekühlt ? das sah ja vorhin echt fies aus Confused

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:@ claudia & foy
vielen dank für das tolle we bei euch Yeah! war ne tolle abwechslung
Also wenn du mal GAR NICHT deine Ruhe brauchst ... komm einfach zu uns Devil! die Kinder sorgen schon für Abwechslung!!!! Yeah!
Aber im Ernst ... Wir fanden es auch klasse das Du hier warst!!!

Bis zum nächsten KIKIRIKI!!!! Winke 02

@ Trisha:
Weißt du was wir vergessen haben??? eek! Wo wir doch gerade bei KIKIRIKI waren ...
Den "Retro-Briten mit Stoffkapuze" Augenrollen

McQuaich schrieb:DANKE IHR LIEBEN FÜR DEN NETTEN "ÜBERFALL" ...

Diesen Überfall wollten wir ja schon länger starten Zwinkern
Wie schön, daß die Überraschung geklappt hat !!!

Es war ein richtig schöner Nachmittag Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

McQuaich schrieb:DANKE IHR LIEBEN FÜR DEN NETTEN "ÜBERFALL" ... auch wenn ich nun in Zeitnot komme das Versprechen für meine Kids einzuhalten den PC einzurichten Zwinkern

War lieb von Euch - leg mich nun hin und kühle das Knie

Liebe Grüße und ein DICKES DANKESCHÖN auch von Tanni

Scott
Jaaaaa, uns hats auch gut gefallen Sonne war ne richtig gemütliche verstrahlte Runde bei schönem Wetter und interessanten Führungen Yeah! und ich freu' mich, dass unser "Überfall" nicht allzu unpassend war Zwinkern
hoffentlich erholt sich dein Knie wieder schnell von den Strapazen Anbeten
Spätestens im August kommen wir wieder, diesmal angemeldet Zwinkern zu den HIGHLAND GAMES Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

@McQuaich
Eins hab' ich jetzt doch glatt vergessen Rot , sollte dich doch noch ganz lieb von SaSü grüßen, hol' das jetzt so noch mal schnell nach Anbeten

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

moinWinke 02
wie ich lesen konnte, hattet ihr ein herrliches we.
ich mach jetzt 2. frühstück und dann geht es mit neuem fleiße, wieder an die selbe sch...eDevil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:und dann geht es mit neuem fleiße, wieder an die selbe sch...eDevil!
na dann viel Spaß Devil!

Achja, guten morgen an alle Winke 02

Winke 02Moin Moin Winke 02

Winke 02 Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch Winke 02
Sooooooo viel Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Iss das nicht schöööööööööööööön!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand