13.05.2008, 15:35
Trisha schrieb:Hier brannte so die LuftIch könnte direkt wieder in den Urlaub gehen
Ich hatte um 10:00 Uhr einen "gefühlten" Feierabend
Du hast mein volles Mitgefühl

Trisha schrieb:Hier brannte so die LuftIch könnte direkt wieder in den Urlaub gehen
Claudi67a schrieb:Im Gegensatz zu dir könnte ich dazu stehen wenn es denn so wärealso wenn biene so drauf ist, wie du, fehlt ihr sex...
jeb schrieb:Mein Flieger war um 11:05 gelandet,. 11:15 Handy an, 11:35 erster Anruf......Oh, du bist einer von den "Mallorca-Geschädigten"...?
Da war ich noch nicht mal wirklich richtig durchgewärmt.... (es war kalt und naß auf Mallorca)
Aber die Kollegen sind noch halbwegs nett zu mir heute *grins* "nur" 3 direkte "Notfälle"...
biwi schrieb:also wenn biene so drauf ist, wie du, fehlt ihr sex...
Claudi67a schrieb:naja, dir fehlt sex, das schreibt biwi doch grad....Wieso ... wie bin ich denn drauf!!!
Claudi67a schrieb:zickig... MähähähähähäWieso ... wie bin ich denn drauf!!!
heysenberg schrieb:naja, dir fehlt sex, das schreibt biwi doch grad....
Doenermann schrieb:warum fährst'n da überhaupt hin?Hallo auch endlich mal von mir! Bin zu Besuch bei meinem Cousin, da bleibt nicht viel Zeit um lange im Forum zu bleiben und zu schreiben. Immer wollen die hier beschäftigt werden
Echt stressig son Besuch