Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 68 - Sommerstimmung

bluepoint schrieb:Mayschoß Ahr Rotweinstr.47 53508 Mayschoß Busparkplatz am Bahnhof so wie letztes Jahr

Danke Yeah!

Mogelpackung schrieb:Danke Yeah!

Bitte aber hast du ja selbst schon gefunden

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

bluepoint schrieb:Bitte aber hast du ja selbst schon gefunden

Fahrtzeit 1:20 Std. - sagt Google

also, gegen 7.00 Uhr Abfahrt in Moers Top

Mogelpackung schrieb:Fahrtzeit 1:20 Std. - sagt Google

also, gegen 7.00 Uhr Abfahrt in Moers Top

das müsste klappen wenn kein Stau und vorher tanken

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

James Blond 007 schrieb:Hallo Urlauberin Winke 02... hast bestimmt gut Farbe abbekommen, passend zum MINI Kichern

wusste gar nicht, dass Herr Rossi hot choclate ist Head Scratch dachte immer er sei nightfire red ....

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

bluepoint schrieb:das müsste klappen wenn kein Stau und vorher tanken

ich fahre mit vollem Tank los, werde aber vor Ort noch nachtanken müssen

380 km plus Anfahrt, dass schaff ich nicht. Oder ich dürfte nur 100 bei der Anreise fahren. Das schaff ich erst recht nicht Zwinkern

Farfalla schrieb:wusste gar nicht, dass Herr Rossi hot choclate ist Head Scratch dachte immer er sei nightfire red ....

hast du Herr Rossi denn schon gesehen Head Scratch

vielleicht ist was passiert Head Scratch

Mogelpackung schrieb:hast du Herr Rossi denn schon gesehen Head Scratch

vielleicht ist was passiert Head Scratch

klar doch .... der Gute hat sich gefreut, dass ich wieder da bin und ist ganz brav gleich aus seiner Urlaubsunterkunft raus gekommen Top

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Mogelpackung schrieb:ich fahre mit vollem Tank los, werde aber vor Ort noch nachtanken müssen

380 km plus Anfahrt, dass schaff ich nicht. Oder ich dürfte nur 100 bei der Anreise fahren. Das schaff ich erst recht nicht Zwinkern

ich weiss schafft meiner auch nicht gehe Freitagnachmittag bevor wir im Hotel einchecken

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

bluepoint schrieb:ich weiss schafft meiner auch nicht gehe Freitagnachmittag bevor wir im Hotel einchecken

hast du schon eine Tanke vor Ort gefunden Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand