Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........

kiki65 schrieb:das ist schön zu hören und geht es dir wieder besser heute??

ooohhh ja, dass kann man wohl sagen.

gestern war ein nicht sooo schöner tag. Pfeifen

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:ooohhh ja, dass kann man wohl sagen.

gestern war ein nicht sooo schöner tag. Pfeifen

Hihi, hatte mitbekommen, dass ein bierchen wohl schlecht war -lach-He He

kiki65 schrieb:Hihi, hatte mitbekommen, dass ein bierchen wohl schlecht war -lach-He He

dazu sag ich jetzt mal nix...Pfeifen

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:dazu sag ich jetzt mal nix...Pfeifen

hihi, kann doch schonmal vorkommen He He

kiki65 schrieb:hihi, kann doch schonmal vorkommen He He

sehen wir uns nächsten freitag bei CheckeredGirl? oder musst arbeiten?

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:sehen wir uns nächsten freitag bei CheckeredGirl? oder musst arbeiten?

Schnief- ich muß leider arbeiten wie immer. Naja, wird sicher nochmal was geben.

kiki65 schrieb:Schnief- ich muß leider arbeiten wie immer. Naja, wird sicher nochmal was geben.

mhhh. schade. dachte, wir lernen uns da mal kennen. aber dann ein anderes mal, kann man nix machen.

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:mhhh. schade. dachte, wir lernen uns da mal kennen. aber dann ein anderes mal, kann man nix machen.

Ja hatte ich auch erst gedacht, aber als ich dann gesehen hab, dass es der Freitag ist, da war die sache schon wieder gelaufen.

Naja, werdet ja nix verpassen mich nicht zu sehen -grins-

kiki65 schrieb:Ja hatte ich auch erst gedacht, aber als ich dann gesehen hab, dass es der Freitag ist, da war die sache schon wieder gelaufen.

Naja, werdet ja nix verpassen mich nicht zu sehen -grins-

wird schon nochmal passen. bin da zuversichtlich. sobald der frühling da ist, gehen ja auch wieder die touren los. Wink

1 of 25.148 MINI Clubman R55 Cooper D - W16 ( [Bild: 922859_5.png])
[Bild: sigpic18319.gif]
1 of 10.457 MINI Countryman R60 JCW - N18 ([Bild: 922861_5.png])

Ozzi schrieb:wird schon nochmal passen. bin da zuversichtlich. sobald der frühling da ist, gehen ja auch wieder die touren los. Wink

Jau, irgendwann werden wir das mal hin kriegen. Muß nur wieder schauen, weil wir ja viel Motorrad fahren und da ich letztes Jahr durch meine Op nur zweimal mitfahren konnte, warte ich natürlich auf das bessere Wetter.Lol


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand