Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ...

Krümelmonster schrieb:Wenn ich das auf der HP richtig sehe, ist der untere für FZ ab 03, der Obere für FZ ab 01. Dann sollte der Obere für Richie passen.

Wenn du sehr hibbelisch bist, kann ich dir den oberen Stecker bei Hirsch&Ille bis Sonntag ääääh....besorgen. Der Laden ist ja hier in den Quadraten. Falls er nicht passt, kann ich ihn ja wieder zurückgeben.
Huhu Krümel... ich war bei meinem Freundlichen ACR Händler in Ober-Roden und wurde für 37€ *nach Luft schnapp* mit allem versorgtk, was ich noch zum Einbau eines Alpine Radios in Richie brauch In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Klingt nach viel Geduld.... wäre so gar nicht meine Stärke... Augenrollen Also weiter Daumendrücken Top

Ich bin mobil, das ist die Hauptsache. Aber 38€ pro Tag für nen MINI finde ich ziemlich happig, das ärgert mich wirklich.

Miniholic schrieb:Huhu Krümel... ich war bei meinem Freundlichen ACR Händler in Ober-Roden und wurde für 37€ *nach Luft schnapp* mit allem versorgtk, was ich noch zum Einbau eines Alpine Radios in Richie brauch In Ohnmacht fallen

Ok. ACR-ApothekePeitsche

Krümelmonster schrieb:Ich bin mobil, das ist die Hauptsache. Aber 38€ pro Tag für nen MINI finde ich ziemlich happig, das ärgert mich wirklich.
Traurig nicken Das stimmt allerdings.

@Iris: 37 EURO eek!... dafür kriegste ja fast n'neues Radio!!!

Krümelmonster schrieb:Ok. ACR-ApothekePeitsche
Achselzucken billiger als bei Hirsch+Ille ich hab gerade nachgeschaut...

Missis@ schrieb:@Iris: 37 EURO [IMG]images/smilies/icon_eek.gif[/IMG]... dafür kriegste ja fast n'neues Radio!!!
BMW -> ISO Adapter
Antennenadapter
MINI Rahmen für Blende

und ich hab nun hier nen Adapter MOST --> ISO für Britta Augenrollen

Susanne du hättest gerade ein Bild von mir gemacht, hättest Du die Gelegenheit gehabt. Im Schneidersitz sitzend mitten im Arbeitszimmer umgeben von Radio, Parrot, 100000 Kabeln, und dem Adapter... passende Stecker und Kabelnfarben sortierend Lol

Wenn ich das hinkrieg mach ich mind 10 Luftsprünge Hurra!

Miniholic schrieb:Achselzucken billiger als bei Hirsch+Ille ich hab gerade nachgeschaut...

BMW -> ISO Adapter
Antennenadapter
MINI Rahmen für Blende

Susanne du hättest gerade ein Bild von mir gemacht, hättest Du die Gelegenheit gehabt. Im Schneidersitz sitzend mitten im Arbeitszimmer umgeben von Radio, Parrot, 100000 Kabeln, und dem Adapter... passende Stecker und Kabelnfarben sortierend Lol

Juhuu, ich kanns mir bildlich vorstellen!!! Kugeln vor Lachen Keine Sorge, das wird schon irgendwie!! Top Hauptsache, man muss nicht löten Bitte nicht hauen!

Miniholic schrieb:BMW -> ISO Adapter
Antennenadapter
MINI Rahmen für Blende

... ich glaub dieses Schubbern darf ich nicht verpassen Devil! Gibts eigentlich ein Update bezüglich der Lokation Pfeiff

Botterbloemche schrieb:... ich glaub dieses Schubbern darf ich nicht verpassen Devil! Gibts eigentlich ein Update bezüglich der Lokation Pfeiff
Hämisches Grinsen und unqualifizierte Kommentare sind strengstens untersagt!!

Missis@ schrieb:Hämisches Grinsen und unqualifizierte Kommentare sind strengstens untersagt!!
Schwitzen Traurig nicken Danke Sisterchen Knuddeln

Wie sieht es denn uhrzeit-technisch aus? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand