Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season I

leni schrieb:Ist sowas nicht sowieso eher Nebensache in einer Beziehung?Augenrollen
sollte es ... aber wenn die optik nicht passt, dann kommt gar nicht erst ne beziehung zu stande

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

leni schrieb:Ist sowas nicht sowieso eher Nebensache in einer Beziehung?Augenrollen

stimmt, das thema kam nur auf, weil er mich mit der angie verglichen hatMotzen wenn er in meiner nähe gewesen wäre, dann hätte ich......
kennt einer von euch die schauspielerin, die bei "ich weiß, was du letzten sommer getan hast" die die ohne ihren freund in urlaub fährt???? mehr weiß ich jetz auch nciht über die und den film sorry!Head Scratch


[Bild: radioaktiv.jpg]

Babe schrieb:cellulite ist aber echt keine schöne sache und leider kann man( wie wir festgestellt ham nix machen)Motzen

ca 80% der Frauen haben das, wenn auch nur ganz leicht, also sollte man sich darüber nicht aufregen, so lang man es nicht sieht wenn man steht ist doch alles gut

[Bild: sigpic4325.gif]

Lady schrieb:sollte es ... aber wenn die optik nicht passt, dann kommt gar nicht erst ne beziehung zu stande

Das ist richtig, aber Cellulite kann man ja noch echt lange verbergenHe He , wenn es so istZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ca 80% der Frauen haben das, wenn auch nur ganz leicht, also sollte man sich darüber nicht aufregen, so lang man es nicht sieht wenn man steht ist doch alles gut


80%?????Head Scratch das ist echt viel, damit hab ich jetz nicht gerechnet


[Bild: radioaktiv.jpg]

und was gibts sonst so neues ? Lol

[Bild: sigpic4157.gif]

leni schrieb:Das ist richtig, aber Cellulite kann man ja noch echt lange verbergenHe He , wenn es so istZwinkern
DAS sollte auch kein Ausschlusskriterium sein

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lol Genau Kerstin, anderes Thema Mr. Orange

Kerstin schrieb:und was gibts sonst so neues ? Lol

hehe....anspielung nicht zu über-"hören" Mr. Gulf


[Bild: radioaktiv.jpg]

Gina schrieb:Lol Genau Kerstin, anderes Thema Mr. Orange

Wann wollen wir uns alle Treffen? Und wo überhaupt?

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand