Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 7 - Endlich Sommer

Hey Leutz! Winke 02

Ich muss es NOCHMAL in Erinnerung rufen (@Xaver: brav so? Zwinkern ), dass heute die Party bei Patze anlässlich der Deutschlandrundfahrt stattfindet.
Es wird gegrillt, ich mach' lecker Nudelsalat und es werden 'ne Menge VerSonne te da sein - dat sind doch schonmal genügend Gründe, heute abend dabei zu sein, oder? Yeah!
BECKs steht sicherlich auch schon kalt Devil!

Also ab nach Duisburg! Hier nochmal die Details:
ab 19.00 Uhr; Auto Ahrens, Reiserweg 18, 47269 Duisburg!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Hey Leutz! Winke 02

Ich muss es NOCHMAL in Erinnerung rufen (@Xaver: brav so? Zwinkern ), dass heute die Party bei Patze anlässlich der Deutschlandrundfahrt stattfindet.
Es wird gegrillt, ich mach' lecker Nudelsalat und es werden 'ne Menge VerSonne te da sein - dat sind doch schonmal genügend Gründe, heute abend dabei zu sein, oder? Yeah!

@ tati Brav

Ich hoffe doch auch, daß sich noch ein paar spontan entschließen, dort aufzulaufen.

Triple is funny - Double makes the money

Tati76 schrieb:Hey Leutz! Winke 02

Wann denn jetzt 18.30 Uhr oder 19.00 UhrHead Scratch

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Wann denn jetzt 18.30 Uhr oder 19.00 UhrHead Scratch
Soweit ich gelesen hab, sollen die um 18:30h eintreffen, Party startet dann um 19h - so stand's zumindest im Fred ...

Tati76 schrieb:Soweit ich gelesen hab, sollen die um 18:30h eintreffen, Party startet dann um 19h - so stand's zumindest im Fred ...

Dann ist o.K., habe gedacht mein Fraggel hätte mich falsch informiertDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Dann ist o.K., habe gedacht mein Fraggel hätte mich falsch informiertDevil!
Na jaaaa, bis gestern gab's auch unterschiedliche Info's was die Location angeht Pfeifen
Wäre also nicht wirklich überraschend, wenn jetzt auch unterschiedliche Anfangszeiten kursieren Devil!

So, bin mal einkaufen - muss ja den Nudelsalat machen Winke 02

Huhu Winke 02

Mensch der Chris erkennt einen nichtmal mehr Head Scratch

Phil's schrieb:Huhu Winke 02

Mensch der Chris erkennt einen nichtmal mehr Head Scratch
Tja, der hat nur Augen für das weibliche Geschöpf Pfeifen

Biste in Aachen? Oder Hagen? Kommste heute auch zum Patze??? (s.o.)

Ohhhh, ähhhhhhmmmm ja Devil!

Gut, puh ^^ mal schauen *g

Ich bin gerade in Hagen, gestern war ich in Aachen und ab Montag wohne ich dann in AC Yeah!

Ihr fahrts alle zum patrick oder ?

Phil's schrieb:Ihr fahrts alle zum patrick oder ?
Nicken Jup, wir sind da ...
Komm auch, sonst verpasst du was!!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand