Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien

heysenberg schrieb:Oh, du bist einer von den "Mallorca-Geschädigten"...? eek!

Nur so ein bisschen Smile bin Samstag hingeflogen, und heute wieder zurück....

Ich war auf Besuch bei meine Schwiegermama und meine Frau, die beide momentan auf Mallorca verharren... in ein nicht mal halbwegs winddichtes oder beheizbaren Appartement nun nicht wirklich der Hammer....

Aber was man(n) ja nicht alles tut für ein bisschen körperliche Nähe Pfeifen Lol

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

biwi schrieb:warum fährst'n da überhaupt hin? Head Scratch

Weil das Essen gut schmeckt Devil! Nein Spaß, was soll ich zuhause an meinen freien Tagen rumsitzen, wenn hier n bissel Action ist?! Gestern hatte meine Cousine Geburtstag und da war Grillparty (lecker!) angesagt. Da hab ich vorne und hinen noch n Tag rangehangen und penne dann gleich hier.

Morgen ist die Inspekion bei meinem Kleinen angesagt. Oh man, hoffentlich schlagen die nicht ganz in die Vollen. Brauch noch ne Tankfüllung für Waren Devil!

Doenermann schrieb:Morgen ist die Inspekion bei meinem Kleinen angesagt. Oh man, hoffentlich schlagen die nicht ganz in die Vollen. Brauch noch ne Tankfüllung für Waren Devil!
wo fährst'n nu hin? Leschitzki oder nach HRO zu Wigger?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:wo fährst'n nu hin? Leschitzki oder nach HRO zu Wigger?

Leschitzki in WLG. Seit dem 1. Mai gehören die in WLG nicht mehr zu BMW/MINI. Ein Tag bevor ich den Brief dafür bekommen habe, hab ich noch persönlich n Termin da abgemacht. Davon haben die mir da aber noch nichts gesagt. Augenrollen Aber laut denen soll das mit der Gaarantie trotzdem weiterlaufen... Naja, ich bin ja eh bald weg. einmal dürfen sie noch ran Confused Rostock ist mir zu weit weg, auch wenn ich bis jetzt nur Gutes über die gehört habe Top

Claudi67a schrieb:eek! Wieso ... wie bin ich denn drauf!!!

heysenberg schrieb:naja, dir fehlt sex, das schreibt biwi doch grad....Devil!

biwi schrieb:zickig... Mähähähähähä Muhaha

Muhaha Kichern

Ich sehe schon, alle wieder in Höchstform. Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Doenermann schrieb:Rostock ist mir zu weit weg, auch wenn ich bis jetzt nur Gutes über die gehört habe Top
kann ich nur bestätigen. Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:kann ich nur bestätigen. Top

Na mal schauen, was die Zukunft bringt. vielleicht kommt der MINI ja dann in die Mercedes-werkstatt, aber ob die billiger sind?! Devil!

Ich finde die Leute von der Werkstatt in WLG ja nicht soooo schlecht, aber manche Sachen schleifen da einfach. Das mit der Vertragsauflösung zB hätte man mal erwähnen können, oder andere Kleinigkeiten halt. Mal gucken wie das morgen dann wird...

Die werden deine Mini schon gut und wie gewohnt behandeln.

heysenberg schrieb:Nee, hatte sie nicht, nur extrem viel Stress am 1. Arbeitstag....Augenrollen
Arme Trisha...Augenrollen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Die werden deine Mini schon gut und wie gewohnt behandeln.

Arme Trisha...Augenrollen

Zweimal Hi 5 für dich Top

Doenermann schrieb:Zweimal Hi 5 für dich Top
Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand