Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

Ui, wie schaut der denn aus? Waschen! Auch wenn er morgen wieder dreckig ist! He He

Scherz beiseite, um die Jahreszeit ists halt nicht ganz so leicht immer a suaberes Auto zu haben - werd meinen trotzdem morgen wieder waschen, damit der VOEST Dreck wieder runter ist....

Und zum Tatoo...WOW! Also ich würds mir ja nicht stechen lassen, einfach weil ich wohl zu feig wäre, grad bei so nem Motiv - aber echt cool!

LG;
Zitieren

Die Julchen schrieb:Zufrieden mti den Drecks-Bildern? Lol Devil!

Nicken Ohja!
Da hab ich ja einen regelrechten Boom ausgelöst, mit meiner Forderung nach dreckigen Bildern Mr. Orange
Der Funken ist jetzt endgültig übergesprungen: John Liebe

Head Scratch Für was steht denn das "Boot" auf der Heckklappe?
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Jawoll, so geht´s auch! Peitsche

Hat sich der Kleine mal im Dreck rumgesult, auch schön.
Muß sagen, irgendwie verliert John selbst im Winter-Schmuddel-Design nicht seinen Charme. Yeah!Top

Zum Tattoo..... sieht sehr nice ausDevil!, gut gemacht für die Größe, müßte vielleicht noch mal nach gestochen werden, war ne angenehme Stelle, gelle Zwinkern

Lol

Knicks Nicht gö? Smile Er ist einfach mit oder ohne Dreck einfach schick und geil Ms. Pink

Danke Smile Ja drum.... wegen der Stelle.... drück ich mich schon seit ca 1 1/2 Jahren vor dem nachstechen Nein, Angst Sehr traurig


Liebi schrieb:Ui, wie schaut der denn aus? Waschen! Auch wenn er morgen wieder dreckig ist! He He

Scherz beiseite, um die Jahreszeit ists halt nicht ganz so leicht immer a suaberes Auto zu haben - werd meinen trotzdem morgen wieder waschen, damit der VOEST Dreck wieder runter ist....

Und zum Tatoo...WOW! Also ich würds mir ja nicht stechen lassen, einfach weil ich wohl zu feig wäre, grad bei so nem Motiv - aber echt cool!

LG;

Seufzen ich weiß...

Ich bin ja nur immer wieder froh, dass ich mit den "Sorgen" nicht alleine bin Muhaha

Happy Girl
Es musste einfach sein Ms. Pink
Zitieren

maurice.mages schrieb:Nicken Ohja!
Da hab ich ja einen regelrechten Boom ausgelöst, mit meiner Forderung nach dreckigen Bildern Mr. Orange
Der Funken ist jetzt endgültig übergesprungen: John Liebe

Head Scratch Für was steht denn das "Boot" auf der Heckklappe?

Kichern
Ohja... muss ich jetzt Angst haben um meinen Schatz? Lol Nicht dass du nach Österreich kommst und ihn mir klaust Peitsche He He

Naja für "Hinten"? Lol He He Muhaha
Zitieren

maurice.mages schrieb:Head Scratch Für was steht denn das "Boot" auf der Heckklappe?

= Kofferraum Zwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:= Kofferraum Zwinkern

Auch eine Möglichkeit Lol
Zitieren

Die Julchen schrieb:Auch eine Möglichkeit Lol

fehlt nur noch "Hood" TopZwinkern
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:fehlt nur noch "Hood" TopZwinkern

Stiiiiiiimmt!! Sowas war bei den Viper Stripes leider nicht dabei Confused Motzen
Zitieren

Die Julchen schrieb:Knicks Nicht gö? Smile

ämmmm, was meinst du damit?
Zitieren

Die Julchen schrieb:Stiiiiiiimmt!! Sowas war bei den Viper Stripes leider nicht dabei Confused Motzen

na, für paar Groschen machen lassen. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand