Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 81 – 18 # klatllamS NC – Jetzt ist alles verdreht!

Xaver schrieb:Hör ma, Digger, "Stepper" Kichern gab es mal in den 80ern, heutzutage nennt sich das "Crosstrainer". Das zeigt zumindest, wann Du Dich, unübersehbar übrigens Devil!, das letzte Mal auf so einem Ding bewegt hast Mr. Gulf
Applaus





Mr. Gulf

SirJohn schrieb:nochmal F*ck You! und nenn mich nicht Digger!
Okay, Schnurzelpuffi.

SirJohn schrieb:Du Olle Pobacke mit Gesicht Devil!
Na, nur weil mein Po und Dein Gesicht verwandt sein könnten, ist das kein Grund, vertraulich zu werden Mr. Gulf

SirJohn schrieb:Und wS ein Crosstrainer ist, weiß ich sehr wohl Püh!
Ich weiß auch, was ein Didgeridoo ist, benutze es aber trotzdem nicht He He

Triple is funny - Double makes the money

SirJohn schrieb:Toller Kleiderständer Devil!
Du musst ja nicht von deinen Fitnessgeräten auf unseres schliessen Hehe Girl

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

holliewood schrieb:Lustich hier! Hurra!
ja voll doll Klatschen

SirJohn schrieb:ja voll doll Klatschen
Na, biste mal wieder unsichtbar unterwegs? Stumm

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

holliewood schrieb:Popcorn

Lustich hier! Hurra!

Find ich auch ! Top

So langsam muss man sich ja mal "schicke" Fitnessgeräte" anschaffen Yeah!

Gruß Verena

Trisha schrieb:Du musst ja nicht von deinen Fitnessgeräten auf unseres schliessen Hehe Girl
würde mir niemals nicht einfallen. Meine sind ja auchmkein Kleiderständer He He

Wir sprechen uns später wieder, dann kannst Du ja berichten, welchen Zweck das Gerät dann aktuell bei Euch erfüllt. Der eigentlich vorgesehene wird es bestimmt nicht sein Devil!

SirJohn schrieb:würde mir niemals nicht einfallen. Meine sind ja auchmkein Kleiderständer He He

Wir sprechen uns später wieder, dann kannst Du ja berichten, welchen Zweck das Gerät dann aktuell bei Euch erfüllt. Der eigentlich vorgesehene wird es bestimmt nicht sein Devil!
Da wir das aus gesundheitlichen Gründen machen wollen, wird das Gerät sicher noch lange seinem eigentlichen Zweck dienen.

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Da wir das aus gesundheitlichen Gründen machen wollen, wird das Gerät sicher noch lange seinem eigentlichen Zweck dienen.
lobenswertes Vorhaben Top
Ich sag ja, wir werden sehen Lol
So muss los...

Trisha schrieb:Na, biste mal wieder unsichtbar unterwegs? Stumm

Geist

Hey, komm aus dem Keller und zeig dich! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand