Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D

z3r0 schrieb:WAAAAS??? Ich bin schockiert!Sehr traurig

Motorkontrollleuchte da...Leistungsverlust hier...Leute Leute...ich habe in den vergangenen 7 Jahren (Audi TT; BMW 320d; Z4 und wieder 320d) nicht eine einzige Leuchte gesehen, bzw. war ausserplanmäßig in der Werkstatt...NIE!!!

Schon mal daran gedacht euch ein Auto zu kaufen Devil!Devil!Devil!

...oh der war böse...aber auch HT hat Gott sei Dank nie probleme gemacht Head Scratch...meiner Meinung (und das ist nur meine Ansicht)..."tretet" ihr die Autos zu viel...Volllast, Rennstrecke und und und...das ist ein hochgezüchteter 1.6 Liter Motor...was erwartet ihr???

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Schon mal daran gedacht euch ein Auto zu kaufen Devil!Devil!Devil!

...meiner Meinung (und das ist nur meine Ansicht)..."tretet" ihr die Autos zu viel...Volllast, Rennstrecke und und und...das ist ein hochgezüchteter 1.6 Liter Motor...was erwartet ihr???


zum ersten: Ja...in letzter Zeit immer öfter Stumm

zum zweiten: Mein JCW hat bei mir noch NIE eine Rennstrecke gesehen und bekommt gaaaaaaaaanz selten Vollast, ein Durchschnittsverbrauch von 7,3l/100 km spricht für sich Pfeifen

Ich fahre ihn vorsichtig warm und fahre ihn kalt!

Leider weiss ich nicht, wie der Vorbesitzer ihn behandelt hat...eine neue Schwungscheibe, Kupplung, Ventile, Nockenwelle, Zylinderkopf, Turbolader, Wasserpumpe, und...und...und sprechen für sich Motzen

Es hat auch bei mir noch NIE ein Auto solche Probleme gemacht wie dieser MINI!

Dieses mal, wie auch die letzten zwei male: "Fehler Gaspedalmodul"...Fehler gelöscht, Auto läuft wieder Augenrollen

Unser 535d läuft seit 140000 km ohne irgendein Problem und das trotz Wetterauer-Tuning Top

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:zum ersten: Ja...in letzter Zeit immer öfter Stumm

zum zweiten: Mein JCW hat bei mir noch NIE eine Rennstrecke gesehen und bekommt gaaaaaaaaanz selten Vollast, ein Durchschnittsverbrauch von 7,3l/100 km spricht für sich Pfeifen

Ich fahre ihn vorsichtig warm und fahre ihn kalt!

Leider weiss ich nicht, wie der Vorbesitzer ihn behandelt hat...eine neue Schwungscheibe, Kupplung, Ventile, Nockenwelle, Zylinderkopf, Turbolader, Wasserpumpe, und...und...und sprechen für sich Motzen

Es hat auch bei mir noch NIE ein Auto solche Probleme gemacht wie dieser MINI!

Unser 535d läuft seit 140000 km ohne irgendein Problem und das trotz Wetterauer-Tuning Top

...ist echt ärgerlich Confused...dann kann man nur hoffen, dass das bald ein Ende hat...ist ja alles was "kaputt" gehen kann wieder neu drin Zwinkern
Oft ist es halt so, dass die meisten Minis probleme hatten, die gerne auf dem Ring gesichtet wurden oder eien Tuning bekamen.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Oft ist es halt so, dass die meisten Minis probleme hatten, die gerne auf dem Ring gesichtet wurden oder eien Tuning bekamen.

Ich weiss und gebe Dir Recht. Ich denke mal so wird der Vorbesitzer ihn auch behandelt haben Peitsche

Da kommt man schon ins Grübeln, ob MINI das richtige Fahrzeug ist. Andere Mütter haben ja auch schöne Kinder...aber eben auch Probleme Augenrollen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Ich weiss und gebe Dir Recht. Ich denke mal so wird der Vorbesitzer ihn auch behandelt haben Peitsche

Da kommt man schon ins Grübeln, ob MINI das richtige Fahrzeug ist. Andere Mütter haben ja auch schöne Kinder...aber eben auch Probleme Augenrollen

...wie gesagt, ich/wir hatten mit unserem Mini nie Probleme (Toi, toi, toi), deswegen würde ich auch jederzeit wieder einen kaufen...aber bei dem was du oder marek mitgemacht haben, hätte ich schon längst die marke gewechselt...und bei anderen Marken gibt es ähnliche Fälle...ich glaube, davor ist man nicht sicher.
Nur so schön der S oder JCW fährt, es ist nur ein 1.6 Liter Motor...dann lieber einen 325d mit 218 PS und 6 Liter Verbrauch...bei meiner Meinung nach, nicht weniger Spaß Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:...wie gesagt, ich/wir hatten mit unserem Mini nie Probleme (Toi, toi, toi), deswegen würde ich auch jederzeit wieder einen kaufen...aber bei dem was du oder marek mitgemacht haben, hätte ich schon längst die marke gewechselt...und bei anderen Marken gibt es ähnliche Fälle...ich glaube, davor ist man nicht sicher.
Nur so schön der S oder JCW fährt, es ist nur ein 1.6 Liter Motor...dann lieber einen 325d mit 218 PS und 6 Liter Verbrauch...bei meiner Meinung nach, nicht weniger Spaß Zwinkern

naja....also ich bin letztens mit dem nagelneuen 3er 2 Tage rumgefahren cool ist der schon aber unvergleichbar mit einem MiniSonne

villa92 schrieb:naja....also ich bin letztens mit dem nagelneuen 3er 2 Tage rumgefahren cool ist der schon aber unvergleichbar mit einem MiniSonne

...du bist noch jung und hast noch Eierschalen hinter den Ohren...komm erst mal in mein Alter Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:...ist echt ärgerlich Confused...dann kann man nur hoffen, dass das bald ein Ende hat...ist ja alles was "kaputt" gehen kann wieder neu drin Zwinkern
Oft ist es halt so, dass die meisten Minis probleme hatten, die gerne auf dem Ring gesichtet wurden oder eien Tuning bekamen.

Dann denk mal an groupie - die war grad mal 1/3 seiner Leasingzeit bei mir, dem Rest in der Werkstatt. Trotz bester Pflege und Behandlung...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:...wie gesagt, ich/wir hatten mit unserem Mini nie Probleme (Toi, toi, toi), deswegen würde ich auch jederzeit wieder einen kaufen...aber bei dem was du oder marek mitgemacht haben, hätte ich schon längst die marke gewechselt...und bei anderen Marken gibt es ähnliche Fälle...ich glaube, davor ist man nicht sicher.
Nur so schön der S oder JCW fährt, es ist nur ein 1.6 Liter Motor...dann lieber einen 325d mit 218 PS und 6 Liter Verbrauch...bei meiner Meinung nach, nicht weniger Spaß Zwinkern

Okay, hatte ich überlesen Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:...wie gesagt, ich/wir hatten mit unserem Mini nie Probleme (Toi, toi, toi), deswegen würde ich auch jederzeit wieder einen kaufen...aber bei dem was du oder marek mitgemacht haben, hätte ich schon längst die marke gewechselt...und bei anderen Marken gibt es ähnliche Fälle...ich glaube, davor ist man nicht sicher.
Nur so schön der S oder JCW fährt, es ist nur ein 1.6 Liter Motor...dann lieber einen 325d mit 218 PS und 6 Liter Verbrauch...bei meiner Meinung nach, nicht weniger Spaß Zwinkern

So n 325d als Touring wäre auch was für Papas Sohn, v.a. angesichts des kommenden 3. Nachwuchses. Liegt aber preislich nicht in der gleichen Region Traurig

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand