Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 55 - na gut, dann fahren wir halt nach Stuttgart...

Ich bin raus für heute Augenrollen Traurig winken

Morgen ab 8.00h bis um 11.00h müsst ihr mir alle verfügbaren Daumen drücken >>> BWL-Klausur Confused Schwitzen Bitte nicht hauen! Augenrollen

Wünsch euch einen schönen, alkoholfreien Abend Zwinkern

Beam Me Up Scotty!

Krümelmonster schrieb:Den hatte ich gerade im Haus, normalerweise kipp ich den über Pfannkuchen Sabber. Nur Wodka sieht nunmal nicht aus wie Zirbenschnaps.
Wodka trinkt man ja auch pur aus der Papiertütedann isser auch braun He He

Krümelmonster schrieb:Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör!

Es gibt keinen Grund Alkohol zu trinken, aber immer einen Anlass!

Der Alkohol ist des Menschen Feind. Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung (Hosen oder Ärzte Head Scratch)
Wir können auch ohne Alkohol lustig sein, wir gehen nur auf Nummer sicher Zwinkern
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.
Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2 Rot
.
.
.

ich hätt da nochn paar von Devil!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Botterbloemche schrieb:Ich bin raus für heute Augenrollen Traurig winken
warst du da Head Scratch oder hat man dich auch überlesen Augenrollen

Botterbloemche schrieb:Morgen ab 8.00h bis um 11.00h müsst ihr mir alle verfügbaren Daumen drücken >>> BWL-Klausur Confused Schwitzen Bitte nicht hauen! Augenrollen
[Bild: thumbs.gif]
Botterbloemche schrieb:Wünsch euch einen schönen,
Sonne
Botterbloemche schrieb:alkoholfreien Abend Zwinkern
Bitte nicht hauen!

Botterbloemche schrieb:Ich bin raus für heute Augenrollen Traurig winken

Morgen ab 8.00h bis um 11.00h müsst ihr mir alle verfügbaren Daumen drücken >>> BWL-Klausur Confused Schwitzen Bitte nicht hauen! Augenrollen

Wünsch euch einen schönen, alkoholfreien Abend Zwinkern

Beam Me Up Scotty!


Nacht Bloemche, viel Glück morgen.

Edit: Entscheide dich bitte, schön oder alkoholfrei Mr. Orange

SebastianS schrieb:warst du da Head Scratch oder hat man dich auch überlesen Augenrollen
mal da, mal nicht da. Und wenn da, dann wenig beachtet Pfeiff

SebastianS schrieb:[Bild: thumbs.gif]

Danggöö Sonne

Krümelmonster schrieb:...schön oder alkoholfrei Mr. Orange

Dann natürlich alkoholfrei Muhaha

Jetzt aber wirklich Beam Me Up Scotty!

Miniholic schrieb:Kein Alkohol ist auch keine Lösung (Hosen oder Ärzte Head Scratch)
Wir können auch ohne Alkohol lustig sein, wir gehen nur auf Nummer sicher Zwinkern
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt.
Bist du beim Bier so bleibe dabei Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2 Rot
.
.
.

ich hätt da nochn paar von Devil!

He he, Iris! Fast hätt ich geschrieben trinkfest und arbeitsscheu. Ersteres trifft auf jeden Fall zu. Respekt Zweiteres glaub ich doch nicht.

B² meine Daumen haste auch alle beide Top Top...

alles Gute für die Prüfung!!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Botterbloemche schrieb:Dann natürlich alkoholfrei Muhaha

Püh!
----------------------------------------------------

Booah, gerade singt der kiffende Wanderprediger bei SWR3

Textauszug:"Ich hab dir zeigen gewollt......", was'n deutsch Kotzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand